grüner Stuhlgang

bearbeitet 22. 03. 2006, 11:55 in Stillen
Hallo zusammen,

ich stille meinen Sohn voll.Er ist jetzt 6 Wochen alt.

seit ein paar Tagen hat er zwischendurch einmal grünen Stuhlgang in der Windel.
Sein Eßverhalten ist aber völlig normal,er verhält sich auch nicht anders als sonst.

Tee hat er in den letzten Tagen auch nicht bekommen.Allerd ings habe ich Zuchini Gemüse gegessen,kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Es grüßt ganz lieb

finchen11

Kommentare

• JackaJacka

113

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo finchen. Deine Ernährung kann sich natürlich auch auf das Kind übertrage. Aber ob das den Stuhl färbt kann ich dir echt nicht sagen. Mein Kinderarzt hat zu dieser Sache nur gemeint, dass ein Muttermilch Stuhl gelb bis grün ist und spritzig sei normal. Wenn der Stuhl stark riecht, dann erst solltest du dir Gedanken machen. Bei meiner Maus war das auch so. Wochenlang nur gelber Stuhl und regelmäßig nach jeder Mahlzeit und dann auf einmal hin und wieder auch grüner. Inzwischen macht sie zum Beispiel nicht mehr so regelmäßig. Laut Aussage meines KiArztes normal.
  • Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sonst nichts anders ist, er ganz normal stillt, nicht krank ist und gut zunimmt, ist das kein Problem.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr zwei,

das ging ja fix mit Euren Antworten.

Vielen Dank dafür .

Ja ,jetzt bin ich schon etwas beruhigt.Man neigt ja doch dazu etwas panisch zu reagieren wenn sich bei den Würmern etwas verändert und man noch nicht soviel Erfahrung hat.

Also i diesem Sinne,danke

Gruß finchen11
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum