Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht. Darunter leide ich sonst Gott sei Dank nicht. Da wir gestern im GVK das Thema Gestose und Bluthochdruck hatten, habe ich dann eben in der Apotheke nachmessen lassen: Mein unterer Wert ist bei 88! Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Bisher war mein schlechtester unterer Wert bei 70, außerdem trinke ich viel (auch SS-Tee) und nehme viel Salz in Form von Bullrichtabletten zu mir. Kann das einfach ein Ausrutscher sein und hattet Ihr das auch mal zwischendurch, oder ist es echt ein Grund zur Sorge? Was soll ich machen? Ach ja- bin 34 SSW!
Danke schonmal und liebe Grüße
Entchen
Kommentare
1,027
763
Lieben Dank für Deine Antwort! Das beruhigt mich ein wenig! Ich hatte mir nur Sorgen um die Versorgung meines Babys gemacht. Jetzt hole ich mir mal ein Blutdruckmeßgerät aus der Apo und werde die nächste Tage kontrollieren!
LG
Entchen
237
Ruhen soll auch helfen, steht in "Hebammen-Sprechstunde" (auch bei Wassereinlagerungen).
763
Ruhe hat geholfen. Habe mich die letzten 2 Tage nur zwischen Sofa und Bett bewegt, jetzt ist der Blutdruch wie eh und je und meine Beine sind auch wieder schlanker!
Lieben Dank nochmal
Entchen
38,644