Hallo!
Ich hab irgendwie Probleme beim Sex. Und zwar hab ich das Gefühl dass ich weniger "Flüssigkeit" aufbringe als vor der Geburt. Im Moment verhüten wir noch mit Kondomen und die sind Gott sei Dank feucht. Aber was ist dann wenn ich wieder die Pille nehme?
Wird sich das wieder ändern?
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Kommentare
59,500
300
Am 27.04. genau vier Monate.
940
3,579
stillst du ?
Wenn ja liegt es daran. Sowie du nicht mehr stillst. läuft da unten alles wie immer ;-)
Wenn du allerdings nicht stillst, weiss ich auch nicht woran es liegt. Vielleicht an der Psyche ?
300
Hab mir auch schon überlegt. obs an der Psyche liegt. Hab ja doch irgendwie dauernd meine kleine Maus im Kopf.
3,093
1,094
nicht das mir schon danach wäre (geburt ist gerade 3 wochen her) aber mal prinzipiell wie lange sollte man denn warten wenn man dammschnitt und scheidenriss hatte?
ich mache ein weleda calendula sitzbad. und beim abwischen habe ich gemerkt, dass es da unten "knuppelig" ist. :oops: kann das probleme geben?
lg mel
38,644
3,579
ich hatte auch einen Scheidenriss und es fühlte sich auch immer so "Gnubbelig " an :???: Ich dachte auch, dass das sicher Probleme geben wird . Aber nix ! Alles super verheilt. Nachdem die Fäden weg waren, war auch der "Gnubbel" weg.
Und dann haben wir auch miteinander geschlafen :biggrin:
Viel Spass
1,414
Es ist für mich unvorstellbar, wie das alles wieder so eng und fest werden soll, nachdem da ein Baby rausgekommen ist.
Ich kann aber nur Lust dabei empfinden, wenn ich den Penis ganz umfasse...entschuldigt meine direkten Worte (ich bin ja noch unwissend!)
Liebe Grüße
Amelie
1,316
3,093
300
Ich habs z. B. in der Badewanne gemerkt. Hatte immer das Gefühl dass ich Wasser in mir habe. Viel mehr als vorher.
Seitdem ich in der Rückbildungsgym. den Beckenboden trainiere ist es viel besser geworden.
Viele Grüße
742
Also meiner meinte, es wäre nicht "weiter" - aber kann man Männern trauen? :shock: :razz:
Ich habe mir vor der Geburt schon Sorgen gemacht, wie "es" sein würde, aber eigentlich waren die umsonst... Allein, daß man nach den Monaten mit dickem Bauch wieder mal umfassenden Körperkontakt (ohne Abstandhalter ;-) ) haben kann...
Eugenie