Matratze.... hilfe

DianaSDianaS

14

bearbeitet 23. 03. 2006, 10:17 in Babyprodukte
Da es bei mir bald so weit ist, habe ich natuerlich auch schon ein Kinderbett und Matratze gekauft. Die Matratze hab ich dann auch gleich bezogen und jetzt einige Tage spaeter festgestellt das die Matratze (neu von Pantaflex-Dr. Luebbe) stinkt.
Ich musste Bettwaesche und alles noch mal waschen.
Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht?
Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Bitte helft mir....
Danke

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast gar nichts falsch gemacht, das Problem ist die Matratze. Da sie neu ist, sind da noch ne ganze Menge Stoffe drin die erst einmal ausgelüftet werden müssen. Wenn du die Möglichkeit hast, wäre dafür ein trockenes Plätzchen z.B. auf dem Balkon nicht verkehrt.
  • DianaSDianaS

14

Ich danke dir vielmals. Hab die Matratze gleich raus auf den Balkon und mal sehen ob es besser wird.
  • EowynEowyn

27,156

Wenn du sicher gehen willst, dass die matratze in Ordnung ist, kannst du auch mal bei Öko-Test schauen, die testen auch immer wieder Baby-Matratzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum