Hallo! Habt Ihr eigentlich auch so neugierige Babys/Kinder???
Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und total neugierig. Sie will fast den ganzen Tag auf den Arm und herumgetragen werden. Und zwar muß ich sie so tragen, dass sie mit dem ganzen Körper zum "Geschehn" sitzt oder in der Fliegerposition. Bei jeder anderen Haltung sieht sie wohl zu wenig und fängt an zu meckern.
Schlimm finde ich dass ganze ja jetzt nicht, aber kann man mit 11 Wochen wirklich schon soooo neugierig sein??? Sie schläft auch nur, wenn der große Bruder und Papa nicht im Haus sind - man könnte ja was verpassen....
Mein Großer war da nicht so, den konnte man auf die Krabbeldecke legen und dann war er zufrieden, aber ich bin der Meinung, er hat auch in dem Alter nicht so viel "erzählt" wie Alina jetzt...
Sind Eure auch so ????
LG; Tanja
Kommentare
742
Einerseits bin ich ja stolz darauf und will das auch fördern (ich habe gerade in "Danach" schon gepostet, was wir alles so mit ihr als Unterhaltungsprogramm machen) :cool: , andererseits ist das ganz schön anstrengend, wenn das Kind einfach nicht rumliegen will... :???:
Ich versuche schon die ganze Woche, ein schönes Baby-Trapez zu ersteigern... ;-)
Gruß
Eugenie
1,643