Unterschiede??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 24. 03. 2006, 08:39 in Babyprodukte
Hallo

Vielleicht könnt Ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem Traxx von Hauck liegt. Es gibt einmal den Marlin 4 und den Jaguar 4 ,ich finde sie sehen beide gleich aus, gibt es einben Unterschied? Hat jemand diesen Wagen und findet ihn gut oder schlecht?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, aber brauchst Du schon wieder einen neuen Wagen :biggrin:

Sag mal Du warst das doch mit dem Zapp oder? Bist du damit nicht zufrieden.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee den Zapp kann ich absolut nicht empfehlen der kippt nach hinten um einfach so und das schon zum 3. Mal :flaming01:
    Der Hesba ist ständig in der reperatur da die Federn wenn man ihn zur Sportkarre umbaut nachgibt und Max somut nach hinten sitzt und nun brauche ich einfach eine Karre damit ich im Wald etc mit dem Hund spazieren gehen kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja da bin ich mal gespannt, also ich hatte einen tollen Buggy, der hat 9 Jahre gehalten und 2,5 Kinder, aber jetzt ist er hin *schnief*

Da steht Babywelt drauf, der hat große Geländetaugliche Reifen gehabt.
  • unauna

837

Hallo!

Also ich hab als Kiwa den Teutonia Spirit X3, der schafft alles, Hundewiese, Schlamm, Reitwege, usw.. Allerdings ist er sehr schwer :???:
    Als Buggy nutze ich den MacLaren Techno XT. Der schafft zumindest geschotterte Wege und ist ansonsten super.

LG
  • LilyLily

524

Hallo Sandra,

der Unterschied zwischen Jaguar und Marlin liegt einerseits in der Grösse (Marlin ist breiter und schwerer) und in den Details (der Jaguar hat z.B. keine Fussstütze, wenn ich mich richtig erinnere).
    Wir haben seit einem knappen Jahr den Marlin 4 im Gebrauch (immer noch unser erster Wagen! :biggrin: ) und ich kann ihn fast uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr robust, geht über Stock und Stein, ist super in der Handhabung, einfach ein cooles Teil. Was nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass man nicht so gut an den Korb unten ran kommt und dass wir schon zwei von den schwarzen Schutzkappen an den Rädern verloren haben. Die haben wir zwar nachbestellen können, aber ich wollte es erwähnt haben.
    BTW: bei Plus-online gibt es den Marlin 3 grade für 149 Euro. Allerdings weiss ich nicht, wie der im Alltag ist, besonders bezüglich Kippsicherheit.
    Wenn du noch Fragen hast, nur zu. ;-)

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum