Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem Traxx von Hauck liegt. Es gibt einmal den Marlin 4 und den Jaguar 4 ,ich finde sie sehen beide gleich aus, gibt es einben Unterschied? Hat jemand diesen Wagen und findet ihn gut oder schlecht?
Kommentare
7,772
Sag mal Du warst das doch mit dem Zapp oder? Bist du damit nicht zufrieden.
1,729
Der Hesba ist ständig in der reperatur da die Federn wenn man ihn zur Sportkarre umbaut nachgibt und Max somut nach hinten sitzt und nun brauche ich einfach eine Karre damit ich im Wald etc mit dem Hund spazieren gehen kann.
7,772
Da steht Babywelt drauf, der hat große Geländetaugliche Reifen gehabt.
837
Also ich hab als Kiwa den Teutonia Spirit X3, der schafft alles, Hundewiese, Schlamm, Reitwege, usw.. Allerdings ist er sehr schwer :???:
Als Buggy nutze ich den MacLaren Techno XT. Der schafft zumindest geschotterte Wege und ist ansonsten super.
LG
524
der Unterschied zwischen Jaguar und Marlin liegt einerseits in der Grösse (Marlin ist breiter und schwerer) und in den Details (der Jaguar hat z.B. keine Fussstütze, wenn ich mich richtig erinnere).
Wir haben seit einem knappen Jahr den Marlin 4 im Gebrauch (immer noch unser erster Wagen! :biggrin: ) und ich kann ihn fast uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr robust, geht über Stock und Stein, ist super in der Handhabung, einfach ein cooles Teil. Was nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass man nicht so gut an den Korb unten ran kommt und dass wir schon zwei von den schwarzen Schutzkappen an den Rädern verloren haben. Die haben wir zwar nachbestellen können, aber ich wollte es erwähnt haben.
BTW: bei Plus-online gibt es den Marlin 3 grade für 149 Euro. Allerdings weiss ich nicht, wie der im Alltag ist, besonders bezüglich Kippsicherheit.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu. ;-)
Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüsse