Welches Buch gefällt euch?

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 24. 03. 2006, 13:54 in Medien und Information
Hallo,

nun habe ich schon einige Gutscheine von Amazon die ich gern einlösen möchte. Suche gute Sachbücher über Baby, Kleinkind und Erziehung.

Gekauft habe ich mir bis jetzt "Bayahre", "Oje ich wachse" und "Das Geheimnis glücklicher Kinder". Das letztere kann ich wirklich sehr empfehlen. :biggrin:

Welches Buch findet ihr besonders lesenswert????? Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

Salzkristall

Kommentare

• Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh da gibt es ne Menge!

Ein Baby will getragen sein (Evelin Kirkilionis) so als Einstieg zum Tragen

Nun hör doch mal zu
    und
    Hilfe, meine Kinder streiten
    von Faber und Mazlish (gibt's das überhaupt bei Amazon?)

Sehr interessante Bücher, wie man besser mit seinen Kindern kommunizieren kann

Praktisch alle Bücher von Jesper Juul

Schlafen und Wachen von William Sears
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo Janina,

danke für die Tipps, werde mir dazu mal die Kritiken durchlesen (wenns denn welche gibt) und vielleicht ist ja was für mich dabei.

Hat vielleicht noch jemand Ideen??

Liebe Grüße
    Salzkristall
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, lies dich doch einfach mal durch die Mediathek. Da stehen schon viele Bücher, noch eine Möglichkeit ist das hier: http://www.hebamme4u.net/Lesetipps.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum