Utrogest und ES-Frage

bearbeitet 24. 03. 2006, 14:53 in Kinderwunsch
Hallo,

muß mal wieder nerven :oops:
Und zwar blick ich bei mir nicht mehr durch. Meine Tempkurve macht grad was sie will, ist nur ein ziemliches Hickhack, Ovutest war gestern wieder schwächer, obwohl ich mein, daß der ES noch nicht war. Er war auch noch nicht fett positiv. Ich spür den ES ja sonst immer ziemlich dolle und jetzt ziepts halt nur leicht im UL, deswegen glaub ich nicht, daß der schon war. :???:

Soll ich dann mit Utrogest noch warten? Mein FA hat mir auf die Verpackung geschrieben ab 20. ZT, aber da gingen wir davon aus, daß der ES am 17. bzw. 18. ZT ist (heut ist der 18. ZT). Er sagte aber auch, 3 Tage nach ES soll ich damit anfangen.

Über Antworten wäre ich euch dankbar.

[img][/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 376364.jpg

Grüßle
Moni

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde noch warten. Es ist nicht wichtig, dass du das utrogest ab dem 20. ZT nimmst, sondern eben dass du ein paar Tage nach dem Eisprung damit beginnst. Dann nämlich, wenn die Einnistung anfangen würde, denn die soll ja damit unterstützt werden. insofern kannst du ruhig warten, bis man in der Tempkurve den Eisprung erkennen kann.

Was für Ovulations-Tests benutzt du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die von On Call benutzt. Hab vorhin nochmal einen gemacht und diesmal war er positiv, also geh ich davon aus, daß der doch noch kommt.

[img][/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313736.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum