Hallo an alle.
Ich hab ja am 2.12. meine kleine Tochter entbunden.
Am 21.1. bekam ich das erste mal wieder meine regel und dann am 20.2. Also ganz normal. Und nun bin ich überfällig.Hätte ja am 20.3.kommen müssen. Kann ich echt so schnell wieder schwanger geworden sein? Ist das möglich? Wir haben mit Kondomen verhütet, und ab diesem Monat wollt ich eigentlich die Pille nehmen. Nach den anderen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme, da kam dann meine regel wieder ganz normal und regelmässig.
Ich mach mich echt verrückt hier. Hatte heute Nacht schon geträumt, von einem positiven SStest.
Bitte, bitte sagt mir, dass das normal ist :???:
LG Niqaabi
Kommentare
184
Ein unregelmäßiger Zyklus könnte ja auch mit dem Stillen zusammenhängen.
837
Ach falls du nicht stillst, kann der Zyklus noch unregelmäßig sein, auch wenn es sehr regelmäßig begonnen hat. Dein Körper stellt sich noch um.
Allerdings kann man auch so schnell wieder schwanger werden.
LG
51
nein,ich stille nicht. Ich hoffe es wirklich nur noch unregelmässig. ich kann jetzt nicht schwanger werden, das geht einfach nciht.
Ich werd noch das WE abwarten, und falss sich nichts tut einen Test kaufen. Wie gesagt, bei den anderen war es immer so schön regelmässig, deswegen jetzt meine Panik hier.
LG Niqaabi
49
Und ja man kann schon wieder Schwanger werden!! Stillen schützt vor Schwangerschaft nicht. :roll:
Meine Tante hat ein Baby bekommen und geglaubt es kann ja noch nix passieren und 10 Monate später war das nächste Baby da