Hallo!
Conor trinkt eigentlich ganz gut aus dem Becher, aber für unterwegs habe ich mit jetzt 2 weiche Schnäbel für die normalen Flaschen besorgt.
Sind die oft undicht?
Beide schnäbel halten im Flaschenring nicht dicht :???: , da pladdert es raus :flaming01:
LG
Kommentare
2,475
wir haben diese flasche auch mit den orginalteilen und die ganze zeit war sie wirklich dicht nun seit einiger zeit läuft das ding aus .
gruß,
1,098
2,475
Und bei mir kommen die falschen nicht in die spühlmaschine .
335
38,644
2,475
59,500
837
Mach ich direkt Montag!
LG
8,312
Ich bin mir nicht sicher, an was das liegen kann, schließe jedoch irgendeinen AMterialfehler o.ä. aus. Da es eben nur manchmal vorkommt und auch nicht immer bei den gleichen Teilen.
Im übrigen ging uns das mit den Avent Fklaschen und den Saugern auch hin und wieder so. Wenn man die aber aufgedreht und abgwischt (die Flasche am Gewinde) hat und feste zugeschraubt, dann ging's wieder.
Das hat allerding sbei den Trinkbechern noch keine Besserung gebracht.
Ich vermute dennoch, dass da irgendwie was ins Gewinde kommt und es da dann nicht dicht schließt.
Zumindest läuft es bei uns immer unter dem Ring raus.
Bin mal gespannt, was die sagen; berichte doch bitte nach Deinem Anruf!
837
Jetzt hoffe ich auf einen Rückruf.
LG
837
Ich nehme meinen :flaming01: zurück, der Rückruf kam prompt.
Ansonsten war es jetzt nicht so hilfreich.
Man vermutet einen, es liegt am Ventil oder an den seit 9 Monaten benutzten Flaschen, die vielleicht nicht mehr ganz plan sind. Jetzt bekomme ich ein neues Ventil zugeschickt und soll das mal versuchen. Soll etwa 1 Woche dauern.
Lassen wir uns mal überraschen.
LG
1,098
2,953
Ich werd auch mal die Hotmail anrufen, mal sehen, was die sagen.
335
Hab wegen dem undichten Trinkschnabel bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert und die haben mir 2 neue Schnäbel zugeschickt und die verwende ich jetzt seit 1 Woche. Undicht ist noch nichts, mal sehen wie lange die halten.
Aber der Service ist doch toll: 3 Tage nach dem Telefongespräch hatte ich schon Post von Avent!
804
Auch dort gab es immer wieder das Problem, dass sie undicht waren.
Bis mein Freund herausfand, dass sie nur dann undicht sind, wenn man sie zu feste zuschraubt. Seit wir sie lockerer zuschrauben, gibt es keine Probleme mehr.
Vielleicht funktioniert das ja auch mit den Trinklerntassen???
2,953
Der läuft von Anfang an unter dem Schraubring, oder wie der heisst aus :flaming01: .
Habe eine mail an Avent geschickt und die haben 20 Minuten später geantwortet, das sie mir nen neuen Trinkschnabel zuschicken, das wohl ein Fabrikationsfehler vorliegen muss.
Mal sehen obs damit funktioniert!
2,288
wenn mann zuerst den weichen trinkschnabel einbaut und fest andrückt (am besten etwas am schnabel ziehen) und dann erst das ventil einsetzt sind die dicht.
und natürlich nicht zu fest zudrehen