Schmierblutungen in der 5 SSW

bearbeitet 27. 03. 2006, 15:11 in Schwangerschaft
Ein wunderschönes Hallo!!!!

habe letzte Woche Dienstag positiv getest...habe mich wahnsinnig gefreut, nach meiner FG im Nov 05 wieder schwanger zu sein...leider wurde diese Freude getrübt...habe am Mittwoch mittag leichtre Schmierblutungen bekommen, die davor öfter mal nach dem Sex oder durch zu dolles drücken bei hartem Stuhlgang vorkamen, sowie auch am Mittwoch...war gestern dann bei meiner Ärztin, die mich auch untersuchte und eine Fruchtblase schon gesehen hat, mehr leider nicht, aber sie meinte das sei für die 5 SSW normal und nichts ungewöhnliches, sie stellte fest, das die Blutung nicht aus einer Wunde von der Scheidenwand kamen(das war meine Vermutung)sondern aus der Gebärmutter..gestern nachmittag bekam ich wieder leichte Blutung, ich denke es lag daran, das die ärztin ja mich gestern untersucht hat und mit Ihren instrumenten da vielleicht wieder was "ausgelöst" hat...habe jetzt wieder leichte Schmierblutung....bin einfach so durcheinander und totunglücklich, weil ich angst hab, das ich es wieder verliere...habt Ihr eine Idee, was das sein kann???

Sorgvolle Grüße Murkelchen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Murkelchen,
    tja, da kann man im Moment leider gar nichts anderes machen als abzuwarten. Manche Frauen bluten trotz Schwangerschaft ohne, dass das eine Auswirkung hat. Aber wie gesagt, da hilft jetzt erst mal nur abwarten. Schon dich am besten ein bisschen. Besorg dir den Schwangerschaftsteee und versuch positiv zu denken.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

viele Grüße

Eowyn
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Außer innerlicher und äußerlicher Ruhe kannst Du nichts machen. Das dafür würde ich wirklich anstreben...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum