Hallo,
ich hoffe, Ihr findet die Frage nicht allzublöd... Wir haben heute bei uns draußen eine Sandkiste für Jonah aufgestellt. Er findets natürlich klasse! Aber er langt sich natürlich oft mit sandigen Fingern ins Gesicht und hatte auch was in den Augen. Hat ihn nicht sonderlich gestört, aber raus sollte das Zeug ja trotzdem wieder. Muss ich da irgendwas beachten?? Danke!!
Kommentare
1,356
Die ist so geformt, dass sie direkt vor das Auge passt und man kann Wasser reinfüllen. Damit geht es eigentlich ganz gut. (Falls er zuläßt, dass Du es machst ;-) ) Aber es ist auch für später eine grundsätzlich gute Anschaffung....
3,882
3,183
@majonie: Naja, er hat sich halt mit der ganzen Hand durchs Gesicht gewischt, es war etwas mehr als nur ein paar Körnchen. :oops: Ich bin mit einem feuchten Tuch an den Augenrändern entlang... soll man von außen nach innen oder andersrum wischen? ;-)
1,356
Bitteschön, gern geschehen! ;-)
59,500
Alles, was außerhalb des Auges ist, kann man vorsichtig entfernen. Sand, der sich auf dem Lid befindet, wird vorsichtig von innen nach außen entfernt, Sand, der am Unterlid ist, wird vorsichtig von außen nach innen entfernt. So entfernt man sich übrigens selbst am schonendsten Augenschminke. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,183