hallo ihr lieben...
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :-D na ja ich heiße alexandra, bin 28 jahre alt und wohne im kreis plön (schleswig-holstein). bin vor ca. 1 1/2 jahren hier her gezogen und fühl mich natürlich richtig wohl hier. ürsprünglich komme ich aus berlin-kreuzberg und ich vermisse meine gegend schon recht doll, aber was tut man nicht alles für die liebe ;-)
ich bin seit mai 05 verheiratet und wir haben uns entschlossen, wir machen ein baby und es hat auch garnicht lange gedauert bis es geklappt hat. ich bin nun schon mittlerweile in der 14 ssw und fühl mich richtig gut und genieße es schwanger zu sein.
meine eltern bekommen regelmäßig bilder geschickt, damit sie auf dem laufenden sind, da sie noch in berlin wohnen und wir uns leider nicht sehr oft sehen können. meine mutter ist schon fleißig dabei babysachen zu stricken und ich muss sagen, die teile sehen echt klasse aus und ich freu mich schon drauf unser baby damit anzukleiden.
tja ich glaub ich hab im großen und ganzen alles erzählt, aber wer fragen hat, nur zu...
liebe grüße
alexandra + knubbelchen :-D
Kommentare
3,183
Süßes Ultraschallbild!!!
4,536
LG, Lore
2,149