es kann auch von Verspannung kommen, das hatte ich in der ersten SS. Ich hab sowieso Tinnitus, aber gegen Ende der SS ist es ganz schlimm geworden, wir sind dann am WE sogar ins KH gefahren. Es lag aber zum Glück nur an der HWS, mein Arzt (Chiropraktor) hat dann irgendwelche Blockaden gelöst und es wurde fast sofort besser!
es ist heute viel besser. ich denke doch, es war der streß.
mein bauch war gestern dann noch zusätzlich dauerhart. abends fiel mir das laufen sehr schwer.
ich lasse den tag haute ganz ruhig angehen und nehme mir die woche nichts besonderes vor.
wenn das so ist, dann versuch ruhiger zu werden (nicht so über sie aufregen!!!) und sprich doch mal in ruhe mit ihr. sag ihr, dass du körperlich nicht mehr so belastbar bist! schliesslich bist du die mama ihrer enkelkinder, auf die du gut aufpassen musst!!! wenn sie im grunde so ne liebe ist, wird sie das akzeptieren - aber lass du dir auch nix aufdrängen und sag "nein", wenn es dir zuviel wird!!
ich hatte das auch mit dem ohrensausen und es ist ein deutliches zeichen deines körpers, der dann an deiner stelle nein sagt, wenn du es nicht tust..
pass gut auf euch beide auf, ich wünsche dir gaaaanz viel gesundheit und noch eine schöne schwangerschaft!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
403
LG
3,009
mein bauch war gestern dann noch zusätzlich dauerhart. abends fiel mir das laufen sehr schwer.
ich lasse den tag haute ganz ruhig angehen und nehme mir die woche nichts besonderes vor.
@marlies: getrunken habe ich viel.
38,644
3,009
38,644
3,009
3,602
ich hatte das auch mit dem ohrensausen und es ist ein deutliches zeichen deines körpers, der dann an deiner stelle nein sagt, wenn du es nicht tust..
pass gut auf euch beide auf, ich wünsche dir gaaaanz viel gesundheit und noch eine schöne schwangerschaft!!!