Obernette Nachbarn

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 22. 04. 2004, 13:19 in Rund um das Forum
Hallo
Ich muss einfach mal meine Nachbarn loben und mich riesig freuen :grin:
Ich wollte heute einkaufen gehen und da kam mir meine Nachbarin mit ihren 4 Kindern entgegen!
Ganz entsetzt guckte sie mich an und fragte ob ich schwanger sei!
Ich bejahte das und dann meinte sie alles klar komm mit..... :cool:
Bei ihr zu Hause holte sie 2 Säcke mit Babybekleidung heraus und meinte such dir das Schönste raus!!
Hab ich getan dann meinte sie nimm mit ich brauchs nicht mehr dann hab ich wenigstens Platz!!
:shock: Total überrascht´.Freu!
Hab mich ganz herzlich bedankt und ihr ein Geschenk besorgt!
Sie hat mir nagelneue Jacken,Strampler usw. einfach geschenkt+eine Badewanne und einen Flaschenwärmer!!
Superlieb das nenn ich nette Nachbarn :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, das ist ja wirklich total lieb von ihr!
  • AnitaAnita

411

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaja di Nachbarn! Ein Nachbar am Ende unserer Straße, mit dem ich noch nie geredet habe (ist schon älter und hat sich einfach nie ergeben) hat uns auch eines Tages beim Spazierengehen zu sich gewinkt uns uns in seiner Garage eine riesen Sammlung Spielzeug von seinen Kindern und Enkelkindern gezeigt, die alle schon zu groß sind um damit zu spielen. Auch einige Kartons Kleidung waren dabei.

Er hat gesagt, wir sollen uns raussuchen was wir wollen :grin: , den Rest schmeißt er weg.

Wir haben uns dann ein paar Sachen ausgesucht, darunter einen wunderschönen großen Holzzug und ein "echtes" elektrisches Motorrad zum fahren. Kleidung hab ich gar nicht durchsucht, weil ich da von meiner Verwandtschaft immer versorgt werde, aber ich konnte ihn zum Glück noch überreden, dass er die ganzen Sachen der Caritas oder einer anderen derartigen Organisation spendet (der wollte doch tatsächlich ALLES wegschmeißen :shock: )

Naja, über so unerwartete Sachen freut man sich schon besonders.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo wohnt ihr denn? :lol:
    Will auch so Nachbarn! *neidischbin*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum