Eierstockentzündung in der SS?

EmineEmine

44

bearbeitet 26. 03. 2006, 23:19 in Schwangerschaft
Kann man in der Schwangerschat eine Eierstockentzündung haben? Geht das eigentlich noch?? klingt vllt. blöd aber ich hab echt null Ahnung, aber ich habe seit gestern auf der linken Seite genau den selben Schmerz wie monate vor meiner Schwangerschaft und da war die Diagnose Eierstockentzündung... klärt mich bitte auf...

DANKE

P.S: bin seit gestern in der 40. SSW

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Emine,
    kannst du den Schmerz mal näher beschreiben?

viele Grüße

Eowyn
  • EmineEmine

44

es sind starke Unterleibsschmerzen auf der linken Seite in Höhe der Eierstöcke, der Schmerz hält sehr lange und ich muss mich dann immer verkrampfen damit es erträglich wird... Bin auch schon den ganzen Tag müde, normal stehe ich immer so gehen 8 auf heute konnte ich erst um 14 uhr aus dem Bett :shock: weiß nicht ob das auch was damit zu tun habn kann... mein bauch wird auch hart und spannt dann so komisch... aber das können auch wg. den Vorwehen (!?) sein... ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll...
  • EmineEmine

44

p.s. vermehrten Ausfluss hab ich auch im Gegensatz zu den letzten Tagen...
  • EowynEowyn

27,156

warst du mal in der Badewanne, wie sich das dann entwickelt?
  • EmineEmine

44

Badewanne war ich gestern so gegen 21 Uhr eine halbe Stunde lang drinnen, da waren die Schmerzen nicht spürbar, aber danach als ich draußen war und mich hinsetzte spielte meine Gebärmutter irgendwie verrückt als ob das Kind drinnen toben würde (aber soviel Platz hat er ja jetzt nicht mehr oder?) und jetzt sind eben die Schmerzen wieder da und intensiver... vllt. sollte ich wieder in die Wanne?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich noch nie gehört, aber Deine Eierstöcke sind nicht mehr an der alten Stelle.
    ;-)
    Vielleicht hast Du Vorwehen oder es lösen sich Verwachsungen.
  • EmineEmine

44

Ah das ist gut zu hören, dass es die Eierstöcke nicht sein können, da sie nicht mehr an der selben Stelle sind (kenne mich leider mit dem Organbau einer Schwangern nicht aus) :biggrin:

Vorwehen waren bis jetzt immer schmerzlos aber könnte sein das es so ist... Verwachsungen?? ist es schlimm wenn es so wäre???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das wäre nicht schlimm, zwirbelt halt nur ganz ordentlich.
  • EmineEmine

44

Danke für die Antwort, jetzt bin ich erleichtert, werd aber bei der nächsten KOntrolle drauf ansprechen falls es nicht besser wird!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum