Hallo
Wollten im Juni den Teutonia Primus bestellen!
Nun meine Frage wie würdet ihr entscheiden :?:
Würdet ihr ihn in einem hellen Silberton nehmen? (Vorteil: bleicht nicht aus),oder in dunkelblau (Vorteil:läßt sich später besser verkaufen und hat nicht jeder)!!
Danke für eure Meinung denn mein Freund kann sich genauso wenig wie ich entscheiden :???:
Kommentare
940
150
ich würde etwas helles nehmen, weil es zur Zeit sehr viele dunkle Kinderwägen gibt. Für mich war es fast ein Schock die dunklen und toten Farben. So ein kleiner Wurm bringt doch Freude und Sonnenschein, da kann ich doch nicht einen tristen und dunklen Wagen nehmen.
Das ist zumindest meine Meinung.
Unser Kinderwagen ist in beige/braun Tönen und ist sehr freundlich.
Ich will dir nicht vermiesen, aber ich find helle schöner.
7,364
LG
150
Zumal ich einen neutralen schöner finde, denn bei einem blauen Wagen denken alle direkt da liegt ein Junge drin.
Wir haben uns jetzt für einen neutralen entschieden der ist grau, rot.
Und es ist bei unserem alles abziehbar, sodass wir es bei Verschmutzung waschen können.
411
Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle aber nach dem eigenen Geschmack entscheiden.
389
ich war auch ziemlich entsetzt, als ich die tristen Kinderwagenecken in den Babyausstatterläden etwas näher ansah :sad: . Auch auf der Straße sieht man nur ocker/schlamm/grau/Nato-oliv/versteck-mich-blau - farbene Kinderwagen. Ich halt aber auch bestimmt nichts vom Blümchen-KiWa meiner Nachbarin (alles Geschmackssache).
Wir haben uns für einen überwiegend roten KiWa mit schwarzen Pünktchen auf weißem Grund entschieden. Das ist z.Zt. die einzige Farbe von Teutonia, die unserer Meinung nach halbwegs zu einem Kind passt und nicht an graue Novembertage erinnert.
Liebe Grüße
Gritt+Pünktchen
(ET 02.05.2004)