durch den sport den ich mache (steppe und bauchgynmastik) oder bekomme ich meine erste regel,der kleine würd ja auch in 2 tage einen monat und mein wochenfluss ist seid fast 2 wochen weg und seiddem habe ich nur ganz wenig ausfluss...dazu habe ich auch rückenschmerzen,ob ich wäsche aufhänge oder den spülautomaten ausräume oder steppen tuhe......weiss ja net ob man nach der ss durch sport bauchschmerzen bekommen kann,alos obs noch zu früh ist mache aber auch jeden tag rückbildungsgymnastikd die sie und im kg gezeigt haben...
lg nicole
Kommentare
27,156
242
nein ich mache nur die wochenbettgymnastik die sie mir im kh gezeigt haben (sie hatte gesagt die kann man zuhause auch machen) und mache keinen rückbildungskurs...
das hatte ich mir jetzt schon fast gedacht auf einer art das es noch zu früh sei mit dem ganzen sport habe aber auch gedacht auf der andern art es sei umsobesser umsofrüher ich anfange...hmm und jetzt lieber kein sport machen,kann man den soviel kaput machen?!
also kann es keine regelschmerzen sein nein?
59,500
Das Wichtigste hat eowyn schon geschrieben, also bitte Finger weg von irgendwelchen Sportgeräten, solange deine schrägen Bauchmuskeln nicht wieder fit sind.
Wegen deiner Beschwerden solltest du deine Nachsorgehebamme einen Blick darauf werfen lassen, deine Geburt ist erst vier Wochen her.
:byebye01:
Gisela
803
59,500
@pittiplatsch: Bitte ruf morgen auf jeden Fall deine Nachsorgehebamme an und laß dich von ihr untersuchen.
242
bringt denn die rückbildungsgymnastik die sie uns im kh geziegt haben irgendwas also wenn ich jetzt nen richtiger rückbildungkurs machen würde machen die dort andere übung?!?
also steppen auch erstmal ne oder wie
27,156