hallo
also ich bin jetzt 11 woche ca. und meine brust schmerzt komisch wie beim milcheinschuss seitlich...der kanns aber wohl kaum sein ;-)
sind das normale spannungsgefühle? ist echt seltsam....
ich mein ich glaub nicht dass es irgendwas schlimmes ist :-) will halt nur wissen was es ist :???:
danke und lg
Kommentare
141
habe schon öfter gehört, dass die Milch sehr früh kommen kann ;-)
Glaube nicht, dass Du Dir zu viele Gedanken machen musst ;-)
Liebe Grüße
Babsi
837
Ich hatte in der Früh-SS auch heftige Brustschmerzen, ich konnte mich nachts nicht einmal umdrehen, ohne vor Schmerz aufzuwachen. Mir hat in dieser Zeit besonders in der Nacht ein weicher Baumwoll-BH geholfen.
LG
875
ich glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst , ich denke dass die Brust schmerzt ist ganz normal.
Am anfang konnte ich mich nachts kaum im Bett umdrehen, ohne dass es mir nicht weh tat, seit dem trage ich so wie Una auch nur weiche BH's die speziell für Schwangerschafts zugeschnitten sind, seit dem geht es mir viel besser
Liebe Grüsse
Maxy
2,340
Allerdings weiß ich noch nicht, wie sich ein Milcheinschuß anfühlt :biggrin: aber wahrscheinlich ist das bei Dir nix Schlimmes.
2,299
wobei dafür wärs zu früh :roll:
danke und lg
1,414
Ich habe b der 22. Woche immer wieder ein paar Tröpfchen Milch, tut aber nicht weh.
Amelie
2,299
aber ein zwei tropferl kommen immer noch raus :-)
669
bin jetzt lt meiner FA in der 6.SSW und habe schon ca ner Woche, dass das Problem, dass ich Nachts aufpassen muss wie ich mich hinleg. Es fühl sich bei mir auch so an, als wenn jeden moment die Milch einschießt.
Du bist also nicht allein.