brust zieht fürchterlich

karin83karin83

2,299

bearbeitet 31. 03. 2006, 22:04 in Schwangerschaft
hallo
also ich bin jetzt 11 woche ca. und meine brust schmerzt komisch wie beim milcheinschuss seitlich...der kanns aber wohl kaum sein ;-)
sind das normale spannungsgefühle? ist echt seltsam....
ich mein ich glaub nicht dass es irgendwas schlimmes ist :-) will halt nur wissen was es ist :???:

danke und lg

Kommentare

• CurlygirlCurlygirl

141

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Karin,

habe schon öfter gehört, dass die Milch sehr früh kommen kann ;-)

Glaube nicht, dass Du Dir zu viele Gedanken machen musst ;-)

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • unauna

837

Hallo!
    Ich hatte in der Früh-SS auch heftige Brustschmerzen, ich konnte mich nachts nicht einmal umdrehen, ohne vor Schmerz aufzuwachen. Mir hat in dieser Zeit besonders in der Nacht ein weicher Baumwoll-BH geholfen.

LG
  • maxymaxy

875

Hi Karin,

ich glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst :grin: , ich denke dass die Brust schmerzt ist ganz normal.

Am anfang konnte ich mich nachts kaum im Bett umdrehen, ohne dass es mir nicht weh tat, seit dem trage ich so wie Una auch nur weiche BH's die speziell für Schwangerschafts zugeschnitten sind, seit dem geht es mir viel besser :grin:

Liebe Grüsse
    Maxy
  • NukaNuka

2,340

Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch ganz schrecklich schmerzende Brüste. Man sah aber auch wie sie wuchsen :shock: und sie waren steinhart. Sah toll aus, tat aber sooo weh, richtig störend, einmal bin ich dagegengestoßen - es brannte minutenlang wie Hölle, als hätte ich die allerdickste Entzündung darin. Sie wurden aber recht schnell wieder "weich" und wuchsen schmerzlos weiter.:roll:
    Allerdings weiß ich noch nicht, wie sich ein Milcheinschuß anfühlt :biggrin: aber wahrscheinlich ist das bei Dir nix Schlimmes.
  • karin83karin83

2,299

es ist sicher nix schlimmes das glaub ich auch aber fühlt sich halt an wie beim mileinschuß im krankenhaus mit moritz :-)
    wobei dafür wärs zu früh :roll:

danke und lg
  • Amelie77Amelie77

1,414

Stilst du Moritz noch? Er ist ja auch noch sehr klein, da ist ja hormonell in kurzer Zeit sehr viel los ;-)
    Ich habe b der 22. Woche immer wieder ein paar Tröpfchen Milch, tut aber nicht weh.
    Amelie
  • karin83karin83

2,299

nein schon seit nov nicht mehr :-)
    aber ein zwei tropferl kommen immer noch raus :-)
  • Steffi21Steffi21

669

Hallo Karin,

bin jetzt lt meiner FA in der 6.SSW und habe schon ca ner Woche, dass das Problem, dass ich Nachts aufpassen muss wie ich mich hinleg. Es fühl sich bei mir auch so an, als wenn jeden moment die Milch einschießt.

Du bist also nicht allein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum