Hallo,
ich bin in der 39.SSW und habe seit 4 Tagen ein Ziehen unterm Bauchnabel in Richtung Scheide. Mal kommt das Ziehen 3 stunden lang alle 10 Minuten, dann gehts wieder weg. Gestern und heute wurde es schon schmerzhafter und zog auch in den Rücken. Zudem tropft ständig Milch aus den Brustwarzen, was ich vorher ganz selten hatte.
Ich war vor 4 Tagen im Krankenhaus zur Vorsorge. Die Kleine ist schon weit nach unten gerutscht. Der Arzt meinte zwischen Köpfchen und Gebärmutterhals sei kein Fruchtwasser mehr, insgesamt sei das FW schon weniger geworden und der Mutterkuchen beginne leicht zu verkalken. Sind das alles Anzeichen das es evtl. bald losgeht? Ich habe nämlich kaum noch Geduld. Leider hat er nicht nach dem Muttermund geschaut!
Mein ET ist der 6.4., ich hoffe jedoch das sie schon in den nächsten Tagen kommt!!! Kann ich das irgendwie beeinflussen?
Kommentare
59,500
Nutze die Zeit positiv, geh noch einmal Essen oder ins Kino, eben Dinge, zu denen du die ersten Monate nach der Geburt ganz bestimmt nicht kommen wirst.
Guck mal hier: http://www.hebamme4u.net/wehen.html
:byebye01:
Gisela