Unser Haus....

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 27. 03. 2006, 19:37 in Plauderecke
Hallo!

jetzt muss ich wieder mal Frust ablassen :flaming01:

Wir wohnen in einem Wohnhaus mit unzähligen Parteien. Das Haus ist recht alt, daher sind die Leitungen usw nicht mehr die besten.
Will man etwas reparieren oder beispielsweise Wasserhähne tauschen muss das Wasser vom ganzen Haus abgesperrt werden. Normalerweise muss das, sollte man etwas vorhaben, am schwarzen Brett ausgehangen werden.
Heute morgen bin ich aufgestanden, will mir die Zähen putzen und was ist? Kein Wasser!
Denk ich mir ja noch: " Gut, was solls, wird bald wieder gehen". War dann auch so. 30 Minuten später war das Wasser wieder da. Ich also geduscht und die übliche sonstige Körperpflege, Kaffee aufgesetzt, gefrühstückt, Waschmaschine in Gang gesetzt und dann, weil wir grade hier renovieren, angefangen die Türen zu lackieren.
Jetzt bin ich fertig, will die Farbwanne auswaschen, dreh den Wasserhahn auf und was ist?....Richtig!! Kein Wasser :flaming01:

Jetzt sitz ich hier, mit den Händen voller Lack, Durst, muss dringend aufs Klo und die Waschmaschine streikt natürlich auch!
Ich bin grad sooooo sauer :flaming01:
Gut, für mich ist es ja noch auszuhalten. Was ich mich aber frage, hier wohnen unzählige Familien mit kleinen Kindern. Wie wird es denen wohl gehen bzw was machen die wenn die kein Wasser haben???

Sorry, das musste mal raus

lg

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau das elbe hatten wir im tiefsten Winter über eine Woche lang, da unsere Heizungsanlage hin war. Da hiess es Mineralwasser nutzen bzw. sich damit eindecken. Ich stand auch richtig dumm da. Irgendwie geht das schon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum