Bin auch neu hier. :o)

Ute DOUte DO

3

bearbeitet 5. 04. 2006, 10:34 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen!

Bevor ich mich gleich ins Getümmel stürze, möchte ich mich doch wenigstens kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Ute (wer hätte das gedacht *g*), ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe seit dem 31. März 2005 eine Tochter namens Saskia. Ende Oktober 2006 erwarten wir unser zweites Kind, bin also derzeit bei SSW 9+6.

Schöne Grüße aus Dortmund,

Ute

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ute,

herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft und natürlich zum 1. Kind auch. :grin:
    Bei euch geht es ja fix zu, pass mal auf, wenn ihr so weite rmacht, dann seid ihr in 2 Jahren ne Großfamilie. ;-) Spass beiseite: war das so geplant oder hast du kaum bemerkt, dass es wieder gefährlich werden könnte und bupp warst du schon schwanger? *neugierig frag*

LG, Lore
  • Ute DOUte DO

3

*LOL* Nein, das war durchaus so geplant. :grin: Von uns aus hätte es ruhig noch schneller wieder klappen dürfen. Aber nach dem Zweiten ist dann auch Feierabend. ;-)

Schöne Grüße,

Ute
  • LoreleiLorelei

4,536

Noch schneller?? :shock: Naja ist sicher ganz gut so wie es ist, dann konnte sich dein Körper erstmal ein bissel erholen. ;-)

LG, Lore
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich finde den Abstand toll :biggrin:

herzlich willkommen hier Ute
  • LoreleiLorelei

4,536

*hehe* Na so ein Wunder. :biggrin: Ich bin ja nur neidisch. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liebe Ute,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :knutsch01:
    Neu bist du ja nicht wirklich für mich ;-) aber ich freu mich trotzdem !

LG,
    Katrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum