Hallo
Ich stelle mich mal kurz vor ...
Ich bin Jessica fast 23jahre und habe bereits eine 3 1/2 Jahre alte Tochter.
Ich bin in der 38+0 ssw erwarte also bald mein 2tes Kind.
Nur momentan kann ich mich nicht so freuen da ich seit Gestern sehr strake schmerzen in den leisten habe , ich war gestern im KH weil wir dachten es sei soweit , aber fehlalarm ... Kopf is noch übern Beckeneingang und nur der äusserlich mumu is etwa 1cm offen und wehen wurden auch nicht aufgezeichnet.
Ich hate bereits in den letzten 2wochen Senk- und Vorwehen die schon recht unangenehm waren ... nur das was ich jetzt an schmerzen habe is kaum erträglich wenn ich gehe.
Hmm...was könnte ich tun um die Wehen auf natürlicherweise zu fördern?
Durch die Untersuchung gestern weiss ich das das Baby reif ist und also auch kommen darf ...es zerrt mir so an meine nerven diese schmerzen da ich ja auch noch meine Tochter habe ..für die es schwer ist zu verstehen das ich mich nicht zu 100% um sie kümmern kann ...
vielleicht weiss einer rat ..
ich wäre sehr dankbar
lieben gruss
Jessy
Kommentare
2,953
Da kannst du wohl nur abwarten! Dein Kind ist derjenige, der sagt, wann es los geht.
Die letzten Wochen sind teilweise echt hart, ich schick Dir erstmal nen dicken Knuffler rüber!
Vielleicht sinds ja doch ne Art Mumu wirksame Wehen, die das Ctg nicht aufzeichnet und es bringt dich der Geburt näher.
Du könntest Sex haben, aber das ist Dir mit den Schmerzen wahrscheinlich nicht so angenehm.
Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr lang warten musst.
5
danke für deine Antwort ...es baut immer wahnsinning auf wenn man mut zu gesprochen bekommt...
naja dann werde ich mal abwarten ..und tee trinken ...
danke liebem gruss
jessy
504
einen Rat wegen der Schmerzen hab ich nicht, aber ich bin ja nur 1 Woche weiter als du und habe genau das gleiche Problem. Ich muss heute nachmittag zu meiner FÄ und werd sie mal fragen was das sein könnte und dann hier Bericht erstatten ;-)
Und ansonsten: bald haben wir es überstanden - und die Belohnung wird es sicherlich wert sein dass wir die Schmerzen ausgehalten haben! (das sagte mein Mann gestern abend Abend als ich schon Tränen in den Augen hatte weil es so weh tat)
504
Die Schmerzen in den Leisten liegen wohl daran, dass der Babykopf noch nicht im Becken sitzt und es bei jeder Bewegung ordentlich in den Bändern zieht. Therapievorschlag ;-) : Abwarten, Tee trinken und hoffen dass die Wehen endlich mal was nützen und Baby tiefer rutscht.
5
Danke für deine Berichterstattung ... ich habs auch teils so heftig das mir Tränen kommen ... lustigerweise sagt mein Mann auch das gleiche ... nun ja dann werden wir mal abwarten nech ..was anders bleibt uns ja nicht übrig ...
hast du auch seit Tagen tierische Müdigkeit und Übelkeit?....
man das zerrt so an den nerven ....
besonders weil meine 3 1/2 Jahre alte Tochter es nicht so verstehen kann das ich mich nun oft hinlege und so ...
naja machs mal erstmal gut vielleicht liest man wieder von einander ;-)
liebe grüsse
Jessy with Jolina-Sophie Inside :-)
504
5
also meine tochter is sehr anstrengend und ich habe leider kaum hilfe in der woche das zerrt sehr an den nerven... aber bald bin ich ja wieder beweglich und dann kann ich auch wieder mehr mit ihr machen...