Hallo!
Mara hatte letztens ein bißchen Durchfall, dass hatte sich dann ganz schöööööööön in der Windel verteilt. Ein bissel ist davon dann auch in der Scheide gelandet. Frage nun: Wie mach ich das dann sauber?
Hab sie kurz in die Wanne gesetzt ohne weiter dran "rumzuwischen". Hm war das nun richtig so, oder läuft dass dann noch eher in den Scheideneingang rein? Aber wie soll man das denn sonst wegmachen???
Kann ich blöde Fragen stellen, oder??????? :shock:
Kommentare
2,173
Habe dann vorne ganz leicht aufgezogen und den Scheideneingang ausgewischt, weiter sollte es wohl nicht gekommen sein.
War auch ganz vorsichtig und es scheint sie nicht gestört zu haben, denn Sophia meldet sich, wenn ihr was unangenehm ist.
Ob man das allerdings so machen sollte, oder nicht, weiß ich nicht. Ich fand es aber in dem Moment angebracht....
Gruß,
Cosima
1,375
Oder ins Wasser setzten - falls es so auch weggeht.
7,772
1,315
Wenn es ganz schlimm ist, dann "dusche" ich sie unter dem Wasserhahn etwas ab, da steht sie total drauf.
38,644
1,315
Aber unter dem Wasserhahn bleibt das Weiße ja dran, aber der Stuhl wäscht runter.
38,644
8,312
Hab's aber kaum gemacht. ;-)
Zur eigentlichen Frage:
Starke Verschmutzungen tupfe oder wische ich auch schon mal weg, mit leicht gespreizten Schamlippen. Aber vorsichtig und es muss wirklich ganz schön versch***** sein.
1,109
Danke euch allen, hoffen wir mal, dass sie nicht so oft Durchfall hat. :biggrin:
7,740
450
7,740
38,644
498
38,644
798
und wie erkennt man das? :shock:
ich hab da auch nicht so drauf geachtet, muss ich das nach nem windelpilz? :oops:
38,644