hat uns heimgesucht :???:
Seit ca. 1 Woche spuckt Conor andauernd :sad:
Manchmal sogar noch 2-3 std. nach der letzten Mahlzeit.
Hab erst gedacht es könnte daran liegen das er ja schon ein paar Löffelchen Brei am Tag bekommt (siehe
Hier)
allerdings glaube ich das eigentlich nicht mehr, denn er spuckt auch morgens nach der ersten Mahlzeit und da ist der letzte Löffel Brei schon 20 Stunden her :shock:
Wie kann das also sein, wenn die Nahrung doch eigentlich nach 2 Std. den Magen passiert haben soll, das er nach 3 std. immer noch spucken kann :?:
Ist das evt. besser mal mit dem KiA abzuklären :???: :?:
*etwassorgenvoll*
Kommentare
59,500
also wenn es Dich beruhigt, kannst Du es natürlich den Kinderarzt abklären lassen. Allerdings kann ich Dir sagen, dass Julia, die ja eine Spuckerin vor dem Herrn ist, auch noch nach 2 Stunden spuckt! Bei ihr ist das überhaupt nicht ungewöhnlich, sondern eigentlich normal. Sie hat ja von Anfang an viel gespuckt.
Ich würde das erstmal beobachten. Vielleicht hört es ja auch wieder auf. Ich meine mich zu erinnern, dass sich der Stoffwechsel der Kinder um den 4./5. Monat herum verändert (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
3,093
Ich will das das wieder aufhört *grummel* er sieht immer aus, als wenn wir nur 1x im Jahr die Waschmaschine anschmeißen :twisted:
Mit hübsch anziehen ist da nix mehr
59,500
Mich nervt das auch, aber geht halt nicht anders.
3,093
und ich merkte wie es hochkam :???: zum 10000 Mal, so das vom rot der Hose nur noch was zu erahnen war :sad:
Ich hab ihn dann zuerst so liegen lassen und gesagt "Conor- schlucks wieder runter :!: "
hat er auch gemacht
Ist leider nur nicht die Alternative, aber in dem Moment hatte ich soooo die Nase voll :oops:
59,500
Ich sag zu Julia auch oft, "Hat ja auch seine Vorteile, wenn man sein Essen zweimal essen kann" :roll: Weia... ;-) Die Mäuse können ja nix dafür!
940
Obwohl, wenn ich da an Daniel denke der mit fünf mit uns in ein Restaurant ging, so mit Empfang uns so, kurz schnupperte, sagt :"Mama, was ist das für ein Gesunk?" und dann der Empfangsdame vor die Füße brach :shock: , dann kann ich Euch wohl doch nicht so viel Hoffnung machen. :eek02:
4,183
38,644
940
38,644