Ein unerklärliches Spuckphänomen....

YasminYasmin

3,093

bearbeitet 22. 04. 2004, 18:24 in Ernährung
hat uns heimgesucht :???:
Seit ca. 1 Woche spuckt Conor andauernd :sad:
Manchmal sogar noch 2-3 std. nach der letzten Mahlzeit.
Hab erst gedacht es könnte daran liegen das er ja schon ein paar Löffelchen Brei am Tag bekommt (siehe Hier)
allerdings glaube ich das eigentlich nicht mehr, denn er spuckt auch morgens nach der ersten Mahlzeit und da ist der letzte Löffel Brei schon 20 Stunden her :shock:
Wie kann das also sein, wenn die Nahrung doch eigentlich nach 2 Std. den Magen passiert haben soll, das er nach 3 std. immer noch spucken kann :?:
Ist das evt. besser mal mit dem KiA abzuklären :???: :?:
*etwassorgenvoll*

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hai Yasmin

also wenn es Dich beruhigt, kannst Du es natürlich den Kinderarzt abklären lassen. Allerdings kann ich Dir sagen, dass Julia, die ja eine Spuckerin vor dem Herrn ist, auch noch nach 2 Stunden spuckt! Bei ihr ist das überhaupt nicht ungewöhnlich, sondern eigentlich normal. Sie hat ja von Anfang an viel gespuckt.

Ich würde das erstmal beobachten. Vielleicht hört es ja auch wieder auf. Ich meine mich zu erinnern, dass sich der Stoffwechsel der Kinder um den 4./5. Monat herum verändert (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt). Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
  • YasminYasmin

3,093

Hab schon gehofft das es vielleicht mit einer Hormon- oder Stoffwechsel Umstellung zu tun haben könnte.

Ich will das das wieder aufhört *grummel* er sieht immer aus, als wenn wir nur 1x im Jahr die Waschmaschine anschmeißen :twisted:
    Mit hübsch anziehen ist da nix mehr :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann Yasmin, hör mir auf .... Julia hat eigentlich immer ein Lätzchen an. Sonst könnte ich sie 10x am Tag umziehen *grmpf*
    Mich nervt das auch, aber geht halt nicht anders.
  • YasminYasmin

3,093

Gestern lag er auf meinem Schoß (war grad bei den Hamburgerinnen), natürlich in schicken roten Klamotten (steht im ja soooo gut :engel03: )
    und ich merkte wie es hochkam :???: zum 10000 Mal, so das vom rot der Hose nur noch was zu erahnen war :sad:
    Ich hab ihn dann zuerst so liegen lassen und gesagt "Conor- schlucks wieder runter :!: "
    :lol: hat er auch gemacht :lol:
    Ist leider nur nicht die Alternative, aber in dem Moment hatte ich soooo die Nase voll :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04:

Ich sag zu Julia auch oft, "Hat ja auch seine Vorteile, wenn man sein Essen zweimal essen kann" :roll: Weia... ;-) Die Mäuse können ja nix dafür!
  • Birgit66Birgit66

940

Und irgendwann wollen sie die Sachen auch nicht mehr zweimal essen ;-) .....
    Obwohl, wenn ich da an Daniel denke der mit fünf mit uns in ein Restaurant ging, so mit Empfang uns so, kurz schnupperte, sagt :"Mama, was ist das für ein Gesunk?" und dann der Empfangsdame vor die Füße brach :shock: , dann kann ich Euch wohl doch nicht so viel Hoffnung machen. :eek02:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

:fun11: über die geschichte von birgit´s daniel kann ich mich jedes mal aufs neue köstlich amüsieren :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ROFL...und die Dame???? <neugierigguck>
  • Birgit66Birgit66

940

Kuckte leicht pikiert und holte dann eine Putzfrau zum saubermachen :lol: war aber nicht das einzige Mal das uns so was passierte ...... :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: ...wenigstens ist sie Dame geblieben. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum