Ich bin total verwirrt, Sb anstatt Periode

bearbeitet 28. 03. 2006, 15:13 in Kinderwunsch
Hallo,

das hier wird jetzt etwas länger, aber ich bin wirklich durcheinander.

Also letzte Woche Mittwoch / Donnerstag sollte meine Periode kommen (oder auch nicht *g*)
Mittwoch morgen, pünktlich wie die Maurer, setzte auch eine minimale Schmierblutung ein, die ich als Anfang der Peri gedeutet hatte. Ist schon mal so bei mir und dann setzt sie halt im Laufe des Tages richtig ein.
Tja, was soll ich sagen. Am Samstag hörten die Sb auf und meine Periode hat nicht richtig eingesetzt. Immer noch nur dieser verfärbte Ausfluss (als mehr kann man das echt nicht bezeichnen). Es ist auch kein frisches Blut, sondern nur festes, altes Blut und halt sehr sehr wenig. Ich kann mich nicht erinnern in den 19 Jahren meiner "Weiblichkeit" (hab die erste Mens mit 11 bekommen und bin nun 30) so was schon mal gehabt zu haben.
Die Pille oder so was habe ich nie genommen, daran kann es auch nicht liegen. Mein Zyklus wurde noch nie von irgendwas in der Art beeinflusst, ist also völlig natürlich, war aber trotzdem immer mehr oder weniger regelmäßig (abhängig von meinem ehemals schwankenden Gewicht).

Wir sind / waren übrigens im allerersten ÜZ.

Am Samstag habe ich (leider nicht mit Morgenurin) einen Test gemacht, der negativ war.
Am Sonntag wieder einen, auch dort war absolut nichts zusehen.

Weiß also nun überhaupt nicht, was ich denken soll.

Dazu muss ich noch sagen, dass mein übliches Periode-Gefühl völlig fehlte. Stattdessen habe ich (immer noch) eine Art leichten Muskelkater in den Seiten meines Bauches und so ein komisches Kribbelgefühl im Unterleib.
Übelkeit und dergleichen verspüre ich auch, kann aber auch Einbildung sein.
Trotzdem ist meine Temp weiterhin oben, was ich auch seltsam finde.
Tagsüber erreiche ich sogar eine Temperatur von 37.4.
Normal habe ich so um die 36.8 tagsüber und 36.5 vor dem Aufstehen.

Also alles total anders als sonst.
Will trotzdem nicht hoffen, dass ich schwanger sein könnte. Die Enttäuschung wäre zu groß.

Nun, auf jeden Fall werde ich mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal einen Test machen, wenn sich nix.
Zum FA gehe ich auf jeden Fall, egal wie der test ausfällt.
Weiß nicht, ob mein Körper einfach genau diesen Monat mal gemein zu mir sein will.

Sorry, dass ich euch zuquatsche, aber ich musste das mal sagen und hoffe, dass mir jemand Rat geben kann bzw. vielleicht auch so was hatte und tatsächlich schwanger war oder es einen anderen Grund dafür gab.

Danke schon mal für's zuhören.

LG Vanessa

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wünsche dir sehr, dass du schwanger bist. Aber manchmal spielt der Körper verrückt, wenn es mit dem Basteln los geht. Hattest du denn einen Eisprung? Kannst du diesen anhand der Tempikurve erkennen?
    Du kannst jetzt ohnehin nur abwarten, wenn du Schmerzen kriegst würd ich zum Arzt gehen. Alles Liebe und halt uns auf dem laufenden
    Amelie
    P.S. Ich finds genial, dass dein Körper noch nie hormonell beeinflusst wurd, ich denke das ist sehr selten heutzutage!
    Wie habt ihr denn bislangverhütet (sorry neugierig...)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jo, abwarten, mehr kannst Du leider nicht machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wir bisher verhütet haben?

Durch Enthaltsamkeit *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum