so, jetzt ist es passiert, bei mir kommt gar keine milch mehr :???: trotz oder vielleicht auch weil ich so krampfhaft probiert habe. seit 3 tagen bekommt die kleine nur flasche. bis heute morgen ha 1. heute morgen haben wir ein fläschchen durch humana pre ersetzt und wollen nun langsam jeden 2. tag eine weitere ersetzten.
meine frage ist nun, die kleine hatte samstag nacht das letzte mal stuhlgang. heute morgen, habe ich dann die flasche mit hälfte fencheltee und 10 ml mehr flüssigkeit gemacht, und ihr ein wenig zu helfen. bis jetzt ohne erfolg. sie drückt ab und zu bis sie ganz rot wird :oops: schreien, tut sie allerdings noch nicht, ist aber auch nicht ihre art. kann mir jemand sagen, ab wann ich mehr tun sollte?
lg mel
Kommentare
3,093
59,500
warum fütterst du HA :?:
und dann noch die 1er :?:
59,500
1,094
ok, werde die ganze flasche mit fencheltee machen. muss ich denn was unternehmen, wenn sie bis morgen immer noch nicht gekackert hat?
lg mel
3,093
Wenn Du merkst das sie die Pre gut verträgt....kannst Du denk ich auch schneller noch ein Fläschchen geben.
Alle 2 Wochen eine Flasche zu ersetzten, erscheint mir etwas lang :???:
1,094
lg mel
38,644
Dein Kind muss sich erst umstellen, und der Darm auch. Ich denke, wenn Du das mit dem Tee machst, wird sich das bis zum Wochenende erledigen.
3,093
Ja, alle 2 Tage find ich ok, wenn es deiner Maus dabei gut geht ;-)
1,094
lg mel
3,093
Probier es doch erst mal mit 5 minuten aus und wenn das gut geht, kann der Tee vielleicht ja etwas stärker werden ;-)
59,500
1,094
noch ne kleine frage. das abgekochte wasser hat ihr gut geschmeckt :shock: darf man das an warmen tagen auch mal als flüssigkeit zu trinken geben, oder lieber nur milch?
lg mel
3,093
warum solltest du das nicht geben dürfen????
aber am besten nicht zu kalt.....
1,094
lg mel
59,500
3,093
denn er trinkt nur wenige Male am Tage seine Pre :???:
Da würd ich gar nix anderes reinkriegen...
Es soll mit dem Wasser/Tee ja nicht so sein, das Du sie damit ernährst :roll:
Außerdem wird sie Dir auch bescheid schreien, wenn sie Hunger hat und du kommst mit beklopptem Wasser/Tee an
Du kannst ja wenn es sehr warm ist mal Wasser/Tee zwischedurch anbieten ;-)
Maja wird so oder so nur das nehmen was sie will..........
1,361
1,094
lg mel