Hallöchen
ich mach mir irgendwie Sorgen, bei Melina ist das weiße von den Augen gar nicht richtig weiß. Manchmal kommt es mir vor, als ob es leicht bläulich ist. Außerdem ist irgendwie außen und innen ein leichter Schatten auf dem Weißen - erst dachte ich, das liegt daran wie das Licht drauf fällt aber es ist doch immer da. Ich hab auch letztes Mal die KiÄ gefragt, aber sie hat das nicht erkennen können. Sie hatte auch so ein grelles Licht an, vielleicht konnte man es deshalb schwer erkennen, das ist mir aber erst hinterher eingefallen... Bis zum nächsten Termin ist es noch einen Monat hin...
Ich hab nur Angst, wenn es eine Augenkrankheit wäre und die nicht rechtzeitig behandelt werden würde, dass es dann schlimme Folgen haben könnte. Ich hab nicht den Eindruck dass Melina nicht richtig sehen kann - im Gegenteil. Aber ob das normal ist?????? Hilfe!!!!!!
Kommentare
7,740
1,525
Anfangs dachte ich es kommt wenn er zu wenig getrunken hatte, aber ich glaube nicht dass das tatsächlich stimmt.
Also keine Panik, ich glaube es ist nicht nur harmlos, sondern ganz normal! Wo auch immer es herkommt!
1,031
Es freut mich, dass ihr das auch kennt und jetzt bin ich wieder ungemein beruhigt.
Oh mann, deshalb hat die KiÄ bestimmt nix gesehen, weil das normal ist. Die fasst sich bestimmt immer heimlich an den Kopf wenn ich da war ;-)
Liebe Grüße
1,525
Ich konnte mich auch gerade noch zurück halten, nicht gleich zum Kinderarzt zu rennen, als ich das das erste mal gesehen hatte. ;-)