Am Samstag früh gings los,dass Ferderik die Milch von sich gegeben hat. Danach war er aber topfit und ich hab ihm 2 Std später einen Hirse_Bananen Brei gefüttert. Der kam auch wieder retour. Dann gabs nichts mehr bis spät Nachmittag einen kleinen Reisschleim, der blieb drin. SOnntag gabs Schonkost, Reisschleim, mittags ein bisschen Möhren, Haferschleim und abends ganz bisschen verdünnte Milch, die kam nachts retour.
Montag war er gut drauf, hat normal gegessen (Obstbrei, Gemüse mittags) , keine Milch. Dienstag hab ich ihm nach den normalen Mahlzeiten nachmittags einen kl Milchbrei gegeben zum testen, blieb drin, abends dann nochmal ein bisschen Milch und die kam wieder raus.
Was ist das bloss? Verträgt er auf einmal keine Milch mehr? Kann es noch ein Mageninfekt sein, der sich nur bei der MIlch wieder bemerkbar macht??
Kommentare
3,584
Ist er vielleicht erkältet? Jolina hatte das mal mit 7 Monaten, da kam nur die Flaschenmilch wieder raus und da auch nicht jede Flasche. Ich war dann beim KiA und die meinte, dass sie verschleimt wäre. Milch verschleimt die Kleinen ja noch mehr und das verursacht vielleicht das Spucken.
Es könnte aber auch ein MD-Infekt sein, der nicht so richtig rauskommt!
Vielleicht doch mal einen Tag Schonkost geben und die Milch weglassen!
1,522
3,584