kurze Frage wegen der Impfung

monniemonnie

156

bearbeitet 30. 03. 2006, 13:07 in Kranke Kinder
Hallo,

meine kleine soll morgen das erste mal geimpft werden. Nun war sie seit 3 Wochen jetzt schön gesund, hatte vorher Dauerschnupfen. Und nu? Heute morgen hatte sie die Riesenschnoddernase, rumniesen und ist ganz bleich. Wie ist das jetzt mit dem impfen? Kann mir jemand was dazu sagen?

Lg
Ilona

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Verschieb es!
  • July78July78

1,031

Ja, der KiA wird dein Kind so sowieso nicht impfen. Da der Körper schon mit dem Schnupfen belastet ist, sollte man ihn nicht auch noch mit einer Impfung belasten.
  • monniemonnie

156

Hallo,

danke für Eure Antworten. Wir gehen dann morgen nur zum angucken zum Arzt. Ist ja auch gut, wenn er sie vor dem Wochenende sieht. Sie hat auch ständig einen heißen Kopf, richtig schwitzig manchmal, aber kein Fieber, hab vorhin extra mal gemessen weil es mir komisch vorkam. Sie zahnt auch grad glaub ich (hat ja noch keinen Zahn) kann das zusammenhängen?

LG
    Ilona
  • EowynEowyn

27,156

July78 schrieb:
    Ja, der KiA wird dein Kind so sowieso nicht impfen.
    Leider kann man sich da nicht bei jedem Kinderarzt drauf verlassen :sad: Hier kommen immer wieder Mütter an, deren Kinder total fertig sind, weil sie trotz eines Infekts geimpft wurden. Also bitte trefft die Entscheidung selber, egal was der Kinderarzt sagt!

@ monnie
    klar kann das vom Zahnen kommen. Auch der Infekt kann quasi mit dem Zahnen zusammen hängen, weil da das Imunsystem einfach etwas geschwächt ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum