hallo zusammen,
letztes wochenende hatte ich mal wieder streit mit meiner schwiegermutter, weil sie mich als rabenmutter bezeichnet, weíl ich unser kind "nur" im schlafsack schlafen lasse und ihm keine decke gebe.
fabio schläft seit der 6. woche mit schlafsack, je nach wärme oder kälte mit lang-/kurzarmbody und schlafanzug. momentan hat er auf den füßen eine decke liegen, weil er sonst vor lauter zappeln abends nicht einschläft ;-) (wir haben schon länger ein- und durchschlafprobleme).
ich glaube, fast jedes baby schläft mit schlafsack. aber meine frage: ab welchem alter bekommen die kleinen eine decke? wenn sie alleine aus dem bett aufstehen können? wie ist das bei euch?
liebe grüße
sarah mit fabio *19.04.2005
Kommentare
2,055
Vielleicht so ab 1 Jahr?
Solange werde ich sehen, dass er in einen Schlafsack kommt, die gibts ja auch in grösseren Grössen...
143
2,322
Der Grund ist einfach, dass er sooo sehr im Schlaf durchs Bett wuselt, dass eine Decke überhaupt keine Chance hat :biggrin:
561
27,156
561
Bei mir haben alle kinder mit decke geschlafen.
Habe auch ein nestchen am bett,ist auch falsch,brauche ich aber bei ric sonst hätte er nur peulen am kopf den er liegt ständig quer im bett und mit den kopf am gitter.
ich habe immer drauf geachtet das sie die decke nicht in der nähe des kopfes haben und nun decken sie sich ja selber auf un dzu
319
er darf solange er ihn toleriert drinnen schlafen.
561
8,312
Also Melli steht manchmal trotz Schlafsack im Bett, das ist kein Problem :cool:
Bei ihr ist das eine Frage der Müdigkeit, ob sie sich hinstellt und rumalbert und wieder raus will, oder ob sie liegt und schläft. :idea:
554