Hallo!
Ich weiß es gibt schon den einen oder anderen Beitrag, ich will nur noch mal ganz kurz auf die Menge zu sprechen kommen.
Jetzt kommt ja bald endlich wieder die Grillzeit (ich kanns kaum erwarten) und an manchen Tagn gehts mir doch mal wieder so gut, dass ich mich schon drauf freuen kann. ;-)
Jedenfalls kennen sicher einige das "Problem", wie lecker doch ein Bier dazu ist. Jetzt würd ich nur gern wissen, wieviel so im Schnitt man denn trinken darf von dem Alkoholfreien. Wir haben hier eines in Wien das schmeckt wirklich seeehr gut. Wäre denn zB alle 2 Wochen eines schon zu viel?
Oder sollte man selbst Alkoholfreies eher in Grenzen halten und eher nur sozusagen 1 mal im Monat?
Wie oft sitzt man denn im Sommer wo draußen und da wärs halt doch ganz lecker hin und wieder. :biggrin:
Danke für ein paar Antworten.
Lg Melli
Kommentare
27,156
328
Aber wenn man es wirklich unbedenklich trinken darf, dann zieh ich meine Frage wieder zurück. :biggrin:
27,156
1,048
Ein Mitarbeiter einer Brauerei hat mir mal erzählt, dass man sich schon einen ganzen Kasten reinzwingen muss um den Alc im umdrehungsfreien Bier zu spüren. Wahrscheinlich enthält eine Flasche weniger als eine überreife Kiwi.
1,176
59,500