Ich wohne etwas ausserhalb von Basel (Allschwil). Ich bin in Rheinfelden/CH geboren und in Laufenburg/CH bis zu meinem 6. Lebensjahr aufgewachsen. Dann sind wir nach Basel gezogen.
Tja, die Wohnungen und Steuern sind etwas ausserhalb günstiger als in der Stadt.
Wenn sich dann mal ein schöner Frühlingstag anmeldet, werde ich mit der Kleinen einen Ausflug nach Rheinfelden machen und dann mit dem Schiff wieder zurück nach Basel fahren. Das habe ich schon öfter gemacht und ist total schön!
hallo barbara
hab gar keine benachrichtigung bekommen :-)
der frühling ist ja nun schon vorbei...
wird aber demnächst mal wieder in die langen erlen gehen...
lust mit zukommen?
@Patricia
Hab's grad eben entdeckt, dass mal wieder jemand geschrieben hatte :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Also wir sind zwar eher Gegend Karlsrueh aber ich weiß zumindest noch von 1 Userin die aus deiner Nähe komt.
Ich bin allerdings in Freiburg aufgewachsen udn auch heute noc hregelmäßig dort meine Eltern besuchen.
54
da bin ich ja mal noch gespannt, ob sich noch jemand meldet...
aber bin denke ich bin ziemlich so eine von den einzigsten, die von der ecke hier unten her kommt :-)
wohnst du schon lange in karlsruhe?
25,096
Bin der Liebe wegen hier.
937
25
Ich wohne zwar nicht am südlichsten Zipfel von D, dafür aber im Dreiländereck - Basel CH.
Herzliche Grüsse
54
das ist schon ganz in meiner NÄHE :-)
Ich wohn in Rheinfelden.
Wohnst du direkt in der Stadt?
Liebe Grüssli von uns zweien...
Nicole und Denise
25
Ich wohne etwas ausserhalb von Basel (Allschwil). Ich bin in Rheinfelden/CH geboren und in Laufenburg/CH bis zu meinem 6. Lebensjahr aufgewachsen. Dann sind wir nach Basel gezogen.
Tja, die Wohnungen und Steuern sind etwas ausserhalb günstiger als in der Stadt.
Und Du? Rheinfelden D od. CH?
Liebe Grüsse aus dem wolkigen Basel.
54
bin hier aufgewachsen und wohn immer noch am gleichen ort, neben meinen eltern im haus ;-)
in allschwil war ich früher öfters mal, im "ZICK-ZACK", da gab's immer so super POMMES
25
Wenn sich dann mal ein schöner Frühlingstag anmeldet, werde ich mit der Kleinen einen Ausflug nach Rheinfelden machen und dann mit dem Schiff wieder zurück nach Basel fahren. Das habe ich schon öfter gemacht und ist total schön!
LG
54
hab gar keine benachrichtigung bekommen :-)
der frühling ist ja nun schon vorbei...
wird aber demnächst mal wieder in die langen erlen gehen...
lust mit zukommen?
25
huch, das ist ja jetzt auch schon wieder länger her! War schon lange nicht mehr in "Bekanntschaften".
Im Moment sind wir etwas kränklich - ansonste gerne!
Liebe Grüsse
1,263
Ich komme aus Müllheim....
Viele grüßle :biggrin:
331
ich suche auch schon seit langem jemanden. wir kommen aus grenzach. vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!
bis bald!
54
Hab's grad eben entdeckt, dass mal wieder jemand geschrieben hatte :-)