Luca jammert zur Zeit immer beim Wickeln rum, ich glaube da auch immer ein "Aua" rauszuhören. Er jammert vor allem beim Abwischen mit dem nassen Waschlappen, und zwar egal ob kalt oder warm. Wund ist nix, das würde man ja sehen. Was könnte da noch sein ?
Zudem hat er momentan scheints seine zweite orale Phase (ist das so was ähnliches wie der zweite Frühling
), er steckt wieder ganz viele Sachen in den Mund, hat ständig seine Hand im Mund, kaut auf allem rum, sabbert auch wieder oft. Es kommen grad die letzten 2 Backenzähne, kann das tatsächlich da dran liegen ?
Oder hats eventuell doch mit der Eifersucht auf Nino zu tun ? Will er auch wieder Baby sein ? Kann ich fast nicht glauben, denn ich hab das mal beobachtet, er macht das mit der Hand im Mund scheinbar auch unbewusst.
Kommentare
27,156
Und die Backenzähne können doch durchaus für Sabbern und Finger kauen zuständig sein.
3,882
vielleicht hat er auch eine entzündung unter der vorhaut und jammert in "erwartung" des schmerzes? :roll:
ansonsten: ja, das kauen und co. liegt sicher an den backenzähnen, da shat sich bei uns bis vor ein paar wochen hingezogen. die zähne waren da schon lange draussen :oops:
6,272
Es kann ja sein, daß ihm der Waschlappen rubbelt, und das wird dann mit Aua quitiert.