HUHU
Ich war lange zeit nicht mehr da sorry hatte viel um die ohren.
Hab einen verdacht,ich glaube ich bekomme ein baby ( das 2.) Bin seit 3 wochen überfällig.Meine leste periode war am 1.2.06 hab für am dienstag einen termin beim frauen arzt.
Wüsste aber gerne schon mal von euch was meint ihr könnte es sein das ich wieder ein baby bekomme??
kann es kaum erwarten bis es dienstag ist und ich endlich gewissheit hab bin so hippelig.
Ganz liebe grüsse jessi
Kommentare
1,709
Hast Du einen Test gemacht oder kannst Du brav bis Dienstag abwarten ?
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen ;-)
247
Nein hab noch keinen test gemacht und ich weiss nicht so recht ob ich es ganz wirklich aushalte bis dienstag,muss ich aber.Denn dann weiss ich es sicher.ich danke dir das du mir die daumen drückst.Aber ich denke schon das es geklappt hat,aber ich will mich noch nicht so viel freuen erst am dienstag wenn ich genaueres weiss. :biggrin:
247
27,156
na du bist ja ganz schön aufgeregt :biggrin: Wenn du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es schon recht wahrscheinlich dass du schwanger bist, wenn deine Mens seit 3 Wochen überfällig ist. Aber 100 % sicher kann man natürlich nie sein, dass nicht was mit dem Zyklus durcheinander ist.
Wenn du eh schon den Termin beim Arzt hast, kannst du dir das Geld für den Test eigentlich sparen. Es sei denn du würdest ihn absagen, wenn der Test negativ ist.
viele Grüße
Eowyn
247
27,156
247
Ich wüsste nicht was ich ohne das forum hier machen sollte.hier kann man sich wenigstens mit beiträge lesen ablenken.
Ihr seit spitze :knutsch01:
4,530
247
1,743
247
Muss halt jetzt warten bis dienstag,da kann mir hoffentlich der arzt mehr sagen.kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn der test negativ angezeigt hat???
27,156
Was hast du denn für einen Test benutzt?
247
Der test den ich benutzt hab heisst:Testa med Diagnostics SchwangerschaftsFrühtest.
Bin trotzdem gespannt was dann am dienstag der arzt sagt.
27,156
247
247
Bin jetzt genau 4 wochen und 1 tag überfällig.und die anzeichen werden immer deutlicher das ich schwanger bin.Übelkeit wird etwas stärker und die brust spannd voll bin so froh wenn dienstag ist und ich endlich zum Fa kann.Halte euch weiter auf dem laufendem
6,272
247
Werde trotzdem morgen bei den frauenarzt gehen,mal sehen was der meint,denn irgendwas stimmt nicht mit mir.Hoffe nur das ich nix schlimmes hab
27,156
Vielleicht hat sich dein zyklus einfach verschoben. Das kann schonmal vorkommen. Berichte uns dann mal, was der Arzt gesagt hat.
247
Vielleicht hast du recht und mein zykulus hat sich verschoben,obwohl das noch nie vorkam.ja sage euch auf jedenfall morgen bescheid was der arzt gesagt hat.
27,156
247
Wollte euch nur mitteilen wie es beim arzt war
Ich war schwanger,aber durch die blutung hab ich das baby verloren,so hat der arzt mir es gesagt.Soll bald noch mal wieder hin zum beobachten und für weitere untersuchungen.
Trotzdem vielen dank euch allen fürs daumen drücken.Vielleicht klappt es ja eines tages
27,156
das tut mir leid :sad: Auch wenn es das für dich sicher nicht leichter macht, aber das ist ein ganz natürlicher Vorgang und kommt relativ häufig vor. Meist liegt einfach ein spontaner Chromosomendefekt vor, das Baby wäre nicht lebensfähig und die Natur zieht daher die Notbremse. Das ist nichts was man ändern kann und auch nichts was irgendwie auf eine Krankheit oder Hormonstörung hindeutet.
Keine Sorge, es wird schon noch wieder klappen!
liebe Grüße
Eowyn
1,356
4,530
247
Ich danke euch nochmal für eurer mit fiebern und für eure tröstende worte.
Hab euch alle lieb ihr seit supi.
1,356
247
1,356
1,768
Bad Kreuznach kenne ich auch. Naja, bin schon öfter mal mit dem Zug dort durch und musste da umsteigen. Also nicht so richtig.
Wegen dem nun doch nicht vorhandenen Baby tut es mir auch leid. Ich denke, wenn Du noch nicht ganz so lange schwanger warst, ist es vielleicht etwas leichter es zu verarbeiten. Da du ja vorher nicht beim Arzt warst, weißt Du ja auch gar nicht, ob überhaupt ein Baby da war. Vielleicht hattest Du ja auch wie ich nur ein Windei. Der Zeitpunkt der Blutung würde auch dazu passen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es bald wieder klappt. Da Du ja schon ein Kind hast, weißt Du ja das es geht. Da bist Du vielen Frauen schon einen riesen Schritt voraus. ;-)
LG
Petra
6,272
247
Was versteht man denn genauer unter einem Windei??hab das noch nie gehört.
1,768
schicke Dir das mit dem Windei als PN. Wer sonst noch was darüber wissen will, kann mir gerne eine PN schicken. Kann aber natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen berichten.
LG
Petra
247
6,272