Ich glaube es hat geklappt

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 11. 04. 2006, 18:10 in Kinderwunsch
HUHU

Ich war lange zeit nicht mehr da sorry hatte viel um die ohren.
Hab einen verdacht,ich glaube ich bekomme ein baby ( das 2.) Bin seit 3 wochen überfällig.Meine leste periode war am 1.2.06 hab für am dienstag einen termin beim frauen arzt.

Wüsste aber gerne schon mal von euch was meint ihr könnte es sein das ich wieder ein baby bekomme??

kann es kaum erwarten bis es dienstag ist und ich endlich gewissheit hab bin so hippelig.

Ganz liebe grüsse jessi

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du bist hippelig ? Kann ich ja gar nicht verstehen :biggrin:
    Hast Du einen Test gemacht oder kannst Du brav bis Dienstag abwarten ?
    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen ;-)
  • Jessi24Jessi24

247

ja total aufgeregt.
    Nein hab noch keinen test gemacht und ich weiss nicht so recht ob ich es ganz wirklich aushalte bis dienstag,muss ich aber.Denn dann weiss ich es sicher.ich danke dir das du mir die daumen drückst.Aber ich denke schon das es geklappt hat,aber ich will mich noch nicht so viel freuen erst am dienstag wenn ich genaueres weiss. :biggrin:
  • Jessi24Jessi24

247

ich glaube ich werde morgen einen test kaufen und gleich machen.Sind die tests auch sicher?? werde euch dann bescheid sagen wie der test ausgegangen ist.P.S. Wann sollte man den test machen nur morgens oder geht das den ganzen tag??
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Jessi,
    na du bist ja ganz schön aufgeregt :biggrin: Wenn du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es schon recht wahrscheinlich dass du schwanger bist, wenn deine Mens seit 3 Wochen überfällig ist. Aber 100 % sicher kann man natürlich nie sein, dass nicht was mit dem Zyklus durcheinander ist.

Wenn du eh schon den Termin beim Arzt hast, kannst du dir das Geld für den Test eigentlich sparen. Es sei denn du würdest ihn absagen, wenn der Test negativ ist.

viele Grüße

Eowyn
  • Jessi24Jessi24

247

Also mein zykuls ist sehr regelmässig und meine periode kam auch immer pünktlich,da konnte ich die uhr nach stellen :grin: .Ich glaube ich mache den test trotzdem,den dann hab ich schon mal etwas gewissheit.Bis dienstag kommt es mir wirklich vor wie eine halbe ewigkeit.Und morgen hat mein man geburtstag das wäre doch ein prima geschenk :grin: und wenn der test dann noch positiv ausfällt das wäre super.ich denke nachher weis ich mehr.Wenn der test positiv ist kann ich mich auch drauf verlassen das es stimmt?? weil man liest ja auch viel das die test nicht genau sind und immer falsch.
  • EowynEowyn

27,156

falsch positive Tests gibt es eigentlich kaum. Und so weit wie du überfällig bist sollte er in jedem Fall positiv sein.
  • Jessi24Jessi24

247

Danke.. ihr seit so lieb,bin so aufgeregt bin froh das ich nachher den test holen kann.Ihr möchtet dann bestimmt auch wissen wie er ausgefallen ist oder?? werde es euch dann mitteilen,sobald ich es weiss.
    Ich wüsste nicht was ich ohne das forum hier machen sollte.hier kann man sich wenigstens mit beiträge lesen ablenken.

Ihr seit spitze :knutsch01:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Na jetzt bin ich aber auch neugierig!!!
  • Jessi24Jessi24

247

ja ich auch,aber wir müssen uns noch etwas gedulden.gebe euch aber bescheid.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

uuund??? ich bin auch sehr gespannt! ;-)
  • Jessi24Jessi24

247

hab den test heute mittag gemacht und er war negativ.Aber ich denke das ich trotzdem schwanger bin.bin 3 wochen überfällig,dann hab ich seit tagen übelkeit und ein ziehen in der brust.
    Muss halt jetzt warten bis dienstag,da kann mir hoffentlich der arzt mehr sagen.kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn der test negativ angezeigt hat???
  • EowynEowyn

27,156

falsch negative Tests gibt es immer mal wieder. Gerade wenn man nicht mit Morgenurin testet. Aber wenn du wirklich schon drei Wochen drüber bist, hätte der eigentlich fett positiv sein müssen. Kann natürlich auch sein, dass sich dein zyklus verschoben hat, und du noch nicht so lang schwanger bist wie angenommen. Also ausschließen kann man das absolut nicht.

Was hast du denn für einen Test benutzt?
  • Jessi24Jessi24

247

Also besteht doch noch die chance das ich schwanger sein könnte.das wäre schön.Hab nicht mit dem morgenurin gestest hab um 11.45uhr heute morgen getestet.

Der test den ich benutzt hab heisst:Testa med Diagnostics SchwangerschaftsFrühtest.

Bin trotzdem gespannt was dann am dienstag der arzt sagt.
  • EowynEowyn

27,156

na dann berichte uns mal, was dein Arzt sagt.
  • Jessi24Jessi24

247

ja das mache ich auf jedenfall.Hoffe das er mir sagt das ich schwanger bin.Will mich aber auch jetzt nicht so verrückt machen.am dienstag weiss ich es ja.und dann bekommt ihr bescheid.
  • Jessi24Jessi24

247

HUHU

Bin jetzt genau 4 wochen und 1 tag überfällig.und die anzeichen werden immer deutlicher das ich schwanger bin.Übelkeit wird etwas stärker und die brust spannd voll bin so froh wenn dienstag ist und ich endlich zum Fa kann.Halte euch weiter auf dem laufendem
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, morgen ist Dienstag ... ich drück Dir die Daumen.
  • Jessi24Jessi24

247

leider glaube ich jetzt nicht mehr das ich schwanger bin,da ich seit gestern blutung hab nur ich weiss jetzt nicht ob das die periode ist oder was anderes.Hab richtigen druck im bauch,und übelkeit.Kann es sein,auch wenn man blutung hat das man schwanger ist??man hört es ja bei vielen die hatte ihre tage und waren trotzdem schwanger.
    Werde trotzdem morgen bei den frauenarzt gehen,mal sehen was der meint,denn irgendwas stimmt nicht mit mir.Hoffe nur das ich nix schlimmes hab
  • EowynEowyn

27,156

Ist die Blutung denn so wie die Mens, oder nur ganz schwach? Es gibt das zwar schon, dass Frauen trotz Schwangerschaft die Mens bekommen, aber das ist doch eher selten und vor allem ist sie dann meist viel viel schwächer.

Vielleicht hat sich dein zyklus einfach verschoben. Das kann schonmal vorkommen. Berichte uns dann mal, was der Arzt gesagt hat.
  • Jessi24Jessi24

247

Finde die blutung ist genau so stark wie die periode.Muss auch zugeben hab auch in den letzten wochen viel stress um die ohren.wegen arbeit,1,25 € job und dann noch ein anderer( den ich aber jetzt aufgegeben habe da ich sonst keine zeit mehr für meine familie hab).Muss ich mich nicht schämen das ich dann mit blutung bei den Fa gehe??mir ist das total unangenhm aber ich möchte wissen was los ist mit mir.

Vielleicht hast du recht und mein zykulus hat sich verschoben,obwohl das noch nie vorkam.ja sage euch auf jedenfall morgen bescheid was der arzt gesagt hat.
  • EowynEowyn

27,156

Stress hat durchaus Einfluss auf den Zyklus, das kann schon die Ursache sein.
  • Jessi24Jessi24

247

Hallo ihr lieben

Wollte euch nur mitteilen wie es beim arzt war
    Ich war schwanger,aber durch die blutung hab ich das baby verloren,so hat der arzt mir es gesagt.Soll bald noch mal wieder hin zum beobachten und für weitere untersuchungen.

Trotzdem vielen dank euch allen fürs daumen drücken.Vielleicht klappt es ja eines tages
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Jessi,
    das tut mir leid :sad: Auch wenn es das für dich sicher nicht leichter macht, aber das ist ein ganz natürlicher Vorgang und kommt relativ häufig vor. Meist liegt einfach ein spontaner Chromosomendefekt vor, das Baby wäre nicht lebensfähig und die Natur zieht daher die Notbremse. Das ist nichts was man ändern kann und auch nichts was irgendwie auf eine Krankheit oder Hormonstörung hindeutet.

Keine Sorge, es wird schon noch wieder klappen!

liebe Grüße

Eowyn
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:???: Tut mir leid für Dich! Ich hatte ein bissel mitgefiebert...
    :cry:
  • MonifloriMoniflori

4,530

:sad:
  • Jessi24Jessi24

247

ja davon hab ich auch schon gehört,das wenn ein baby im bauch einen defekt hat das es dann ein schutz vom körper ist.auch wenn es nicht leicht war,aber ich glaube auch das es eines tages wieder klappen wird.
    Ich danke euch nochmal für eurer mit fiebern und für eure tröstende worte.

Hab euch alle lieb ihr seit supi.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Sag mal, grad seh ich, dass Du aus Rheinland-Pfalz kommst... Wo wohnst Du denn genau? *neugier* ;-)
  • Jessi24Jessi24

247

ja das ist richtig,ich wohne in Bad Kreuznach falls dir das was sagt.Ist nicht für jeden ein begriff. kommst du auch aus rheinland-pfalz??
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ja, ich wohne in einem Vorort von Ludwigshafen in der Pfalz.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Hallo Jessi,
    Bad Kreuznach kenne ich auch. Naja, bin schon öfter mal mit dem Zug dort durch und musste da umsteigen. Also nicht so richtig.

Wegen dem nun doch nicht vorhandenen Baby tut es mir auch leid. Ich denke, wenn Du noch nicht ganz so lange schwanger warst, ist es vielleicht etwas leichter es zu verarbeiten. Da du ja vorher nicht beim Arzt warst, weißt Du ja auch gar nicht, ob überhaupt ein Baby da war. Vielleicht hattest Du ja auch wie ich nur ein Windei. Der Zeitpunkt der Blutung würde auch dazu passen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es bald wieder klappt. Da Du ja schon ein Kind hast, weißt Du ja das es geht. Da bist Du vielen Frauen schon einen riesen Schritt voraus. ;-)

LG
    Petra
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wollt ihr beide nicht mal so langsam ins' Bekanntschaftsforum umziehen?
  • Jessi24Jessi24

247

ja da hast du recht,da ich es ja nur vermutet hatte schwanger zu sein.ist es etwas leichter.das ich es erst durch den arzt erfahren hab.Ich denke auch das es bald wieder klappen wird,aber ich werde das jetzt nicht überstürzen.Bin auch froh das ich wenigstens ein kind hab,an dem ich mich erfreuen kann.Und das andere kommt von ganz allein.
    Was versteht man denn genauer unter einem Windei??hab das noch nie gehört.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Hallo Jessi,
    schicke Dir das mit dem Windei als PN. Wer sonst noch was darüber wissen will, kann mir gerne eine PN schicken. Kann aber natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen berichten.

LG
    Petra
  • Jessi24Jessi24

247

oh ja das ist lieb.schliesslich kennt man ja nicht alles
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich schließe jetzt diesen Beitrag, da dies ein Fachforum ist und Eure Unterhaltun in das Bekanntschaftsforum gehört ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum