Bilderbuch mit Klangleiste von Lidl 30.3.06

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 31. 03. 2006, 21:40 in Babyprodukte
Gestern im Angebot - Männe hat ein Exemplar mitgebracht (Pettersson und Findus) - Sohnemann war hellauf begeistert und nach 20 Minuten hatte mindestens Mama einen Hörschaden. :flaming01: Marius störte die Lautstärke nicht.
Mann! Es kann doch nicht angehen, dass solche Kinderspielzeuge taub machen. Werden die von Hörgeräteherstellern gesponsort?
Mein Mann wird das Teil etwas "Dimmen", damit unser Sohn bei der Einschulung keine Hörhilfe braucht. Wenn das nicht machbar ist, wird das Teil zurückgegeben. Momentan ist es jedenfalls unter Verschluss.

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gut das du das schreibst..hab überlegt ob ich heut auch so ein teil holen soll,aber somit hat es sich eben erübrigt ;)
  • NourNour

919

Ich probiere deswegen "Musik-Spielzeug" immer vorher aus. Hab bisher gute Erfahrungen mit VTech gemacht. Aber so Sachen made in China sind meistens Schrott :twisted:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Wir haben auch gleich mehrere geholt. Die Dinger sind wirklich irre laut. Entweder legt man was über den Lautsprecher oder man geht mit dem Schraubenzieher ans Werk. Die Tierstimmenbücher gehen allerdings.
  • stella_azurstella_azur

3,009

für sowas brauche ich immer paketklebeband, das ich über die löcher der lautsprecher klebe und dann ist es immer noch laut genug!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum