SS-Tee für Unschwangere

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 2. 04. 2006, 23:18 in Schwangerschaft
Hallo,

Der Schwangerschaftstee ist doch für Leute, die nicht schwanger sind, nicht auf irgendeine Weise ungesund, oder?
Meine Schwester hat meinen "Kräutertee" heute Morgen probiert und fand ihn so lecker, dass sie mich gebeten hat, ihr doch ein bisschen davon abzupacken. Ich möchte ihr noch nicht verraten, dass ich wieder schwanger bin, aber ich will ihr natürlich auch nichts Schädliches andrehen.

Ach, und Janis mag den Tee auch gern. Darf er ab und zu mal einen Schluck nehmen, oder ist der für kleine Kinder wirklich noch nichts? Immerhin ist ja z.B. Johanneskraut drin.

Kommentare

• CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wegen deiner frage: keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, daß der tee schädlich sein sollte....

aber habe noch gar nichts von deiner guten hoffnung gewußt :biggrin: , herzlichen glückwunsch dazu :bounce02:

lg,
    cosima
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, nicht das ich wüßte :grin: Außer sie hätte Nierenprobleme....
  • LenchenLenchen

4,118

Gut, danke.

Und Janis kann ich auch bedenkenlos was abgeben?

@ Cosima: Danke. ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

Hoppla, herzlichen Glückwunsch!!! :grin: :bounce02: Ich bekomme die ganzen Neuschwangerschaften immer gar nicht mit. :oops: Freu mich für euch.
    Ähm...wieviel würde er denn davon trinken?
  • LenchenLenchen

4,118

Nur ein paar Schluck, denke ich. Wenn er sieht, dass ich Tee trinke, ruft er halt immer ganz begeisert "Tee!" und möchte auch.
    Achso, ja okay, denn wie er auf Männer wirkt, weiß ich nicht so genau :grin:
  • roblchenroblchen

514

Also, mein Mann hat den Tee schon öfter mit mir getrunken. Bisher konnte ich keine Ausfallerscheinungen oder ähnliches bei ihm feststellen. :grin:
    Roblchen
    Das beruhigt mich :-)
  • JullaJulla

5,464

Nachdem mein Mann von meinem Himbeerblättertee getrunken hat, suche ich immer noch seinen Muttermund :confused02:
    Aber schonmal beruhigend, dass sich durch den Tee keiner zu bilden scheint ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum