Ich glaube sooo schlecht ist es mir noch nie in meinem Leben gegangen..... :ih: Ich bin in der 8 SSW (man glaubt es kaum nach dem Stress mit unser Superschnecke Matilda, aber so schnell kann es gehen ;-) ) und seid Mo. liege ich flach, erst habe ich mich einen Tag jede h übergeben und seitdem ist mir nur schlecht, so übelst, das ich nicht mehr ein noch aus weiß :traurig99: ....
Matilda versteht so gar nicht, dass Mama nur durch die Gegend kriecht und stöhnt und ich kann nicht mehr!!!!!
Hat jemand einen wirksamen Tip, was ich tun kann? Ich mag noch nicht einmal Wasser trinken, geschweige denn Tee...alles tut weh im Magen und mir ist so übel - wahrscheinlich spielt die FrühSS dabei keine unerhebliche Rolle? Bin total schwach und mein Kreislauf ist Jenseits.....
Vielen Dank für Rat....
Kommentare
6,187
*neid* will auch... find ich toll, trotz stress mit dem ersten Kind so schnell ein 2. Wie gehts euch denn inzwischen?
628
schade, daß es dir so schlecht geht. Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann. Zunächst will ich mal fragen, ob du denn auch Durchfall hast - du schreibst ja Magen-Darm. Warst du denn mal beim Arzt?
Dir ist ja sicher selbst klar, daß dein Kreislauf deswegen schlapp macht, weil du viel Flüssigkeit und vor allem Elektrolyte verloren hast. Also du mußt trinken.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Infektion, allerdings eben mit Durchfall. Mir ging es auch so hundelend und als dann auch der Kreislauf Probleme machte, machte ich mich zu einem Arzt auf. Wie es in solchen Fällen immer ist, war es Wochenende, so daß ich zur Notaufnahme mußte. Dort bekam ich erstmal einen Tropf. Ich dachte, ich hätte was ganz schlimmes - ich kam mir vor wie vergiftet, aber es war nur eine harmlose Magen-Darm-Infektion. Mir wurde ein Medikament verschrieben, das Hefezellen enthält , die im Darm wieder für Ordnung sorgen. Mir ging es nach zwei Tagen wieder gut.
Naja, vllt ist die Heilung inzwischen von selbst eingetreten.
Liebe Grüße
Jana
419
Ja, Cora, dass es bei uns so schnell geht, hat uns selbst überrascht ;-) Aber dann soll es wohl auch so sein und die Chance noch einmal so etwas mitzumachen ist ja wohl relativ gering ;-) Bin gespannt, aber hab natürlich auch echt Angst...besonders vor den Nächten - die z.Zt. echt nicht so dolle sind und auch das Einschlafen :flaming01: Aber letzte Woche war ja auch Ausnahmssituation - vielleicht wird ja alles irgendwann gut?!
Drücke dir die Daumen für :fun45: :biggrin: