Hallöchen !
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch als Erwachsener schonmal Windpocken hatte?? Yanni hat zur Zeit Windpocken und ich hatte als Kind keine. Das heißt, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß ich sie auch kriege. Bin ja nicht geimpft.
Seit heute hab ich Fieber (39,2°) und mir gehts echt sch*** Ich hab Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, das ist nicht mehr normal. Kann es sein, daß ich mich schon angesteckt habe?? Wie fängt das an bei Erwachsenen?
Ich denke ja eher, daß ich krank bin, weil ich überlastet bin. Yanni hat Windpocken, Phillip ist erkältet und hustet stark und Thomas hat sich den Fuß gebrochen und um ihn muss ich mich auch noch kümmern.
Was meint Ihr dazu??
Kommentare
27,156
309
gute besserung und lebe geht weiter.
d.
59,500
Fakt ist, das es einem Erwachsenen mehr zusetzt als den Kiddies.
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung (was auch immer dich da so lahmlegt)! :fantasy05:
504
Ich gebe dir einen Tipp: besorge dir in jedem Fall Fenistil Tropfen oder Dragees aus der Apotheke (ich hab sie damals sogar verschrieben bekommen), damit wird der Juckreiz wesentlich erträglicher und ich war dadurch auch schneller wieder auf den Beinen, sehr zur Überraschung meiner Ärztin.
Ich wünsch dir gute Besserung!
27,156
279
Danke für Eure Antworten. Da kann ich wohl nur abwarten. Aber so wie es im Moment aussieht, bleibe ich wohl verschont. Nur leider beträgt die Inkubationszeit 2-3 Wochen. Da kann ja noch einiges kommen. Na mal sehn. Ich bin ja drauf vorbereitet.
27,156