Billig im Internet Babysachen bestellen

PippiPippi

284

bearbeitet 21. 03. 2013, 20:51 in Allgemeine Themen
Ich bestelle oft auf Windeln.de oder baby-markt.at. Gerne auch auf amazon.

Manchmal auch bei H&M oder C&A.

Ich finde es bequem und ich muss nicht schleppen.

Wo bestellt ihr?

Kommentare

• KatzeKatze

165

bearbeitet 22. 03. 2013, 14:50
    Ich bin amazon-süchtig!! =)) So richtig!! :-D Gerade eben ist wieder ein Päckchen mit neuen Stapelbechern eingetrudelt!! ;-) Spielzeug bestelle ich sehr gerne dort, da man das meiste wirklich billiger bekommt, als im Geschäft!!! Stehe dann oft im Laden und guck über Handy auf Amazon, damit ich weiß ob ich kaufen oder doch bestellen soll!! ;-)

Man muss halt nur aufpassen wegen dem Versand!!
    Auch bei H&M hab ich schon bestellt, da aber nur für mich! Finde bei H&M online gut, dass man dann auch im Geschäft zurückgeben kann! C&A hat mich letzten eher enttäuscht!!

Ansonsten hab ich über Internet noch nicht wirklich bestellt!!! :-O
  • Ich bestell auch hauptsächlich auf Amazon, da bekommt man wirklich fast alles zu top Preisen. Ansonsten bestell ich nur bei Jako-o aber das ist ja von billig weit entfernt ;)
  • Ich Geselle mich auch zu euch Amazon Süchtigen :-)
    Weitere bestell ich gern auf Windeln.de da sind Windeln, feuchttücher, Glässchen, Pflegemittel usw. Viel billiger,..
    Dann noch Babywalz hab ich gern... :-) Hmm... Und für mich und bisschen für Lea bei Bon Prix
  • bei babymarkt.de schau ich auch gern rein.bei kleidung kauf ich auch gebraucht,wachsen ja so schnell wieder aus den sachen raus und ich kann die kleidung dort auch wieder verkaufen.kennt ihr mamikreisel?
  • Wir bestellen auch viel ;) Am liebsten bei H&M :) Aber auch bei babymarkt.de oder mytoys schau ich gern rein :)
  • Ich bestelle gerne auch auf Ebay da es da auch schöne schneppchen gibt
    Babywalz und co bestelle ich auch aber ich gehe lieber in läden um sich die sachen an zur schauen :)
  • Mamikreisel ist auch ganz toll. Da finde ich immer wieder was :)
  • bei babymarkt.de schau ich auch gern rein.bei kleidung kauf ich auch gebraucht,wachsen ja so schnell wieder aus den sachen raus und ich kann die kleidung dort auch wieder verkaufen.kennt ihr mamikreisel?</
    blockquote>
    Jepp kenn ich ;-)

• Kaufe auch mal gern gebraucht. .. aber auch bei Amazon, H&M, C&A

• Ich bestelle auch meistens bei Amazon, baby-markt oder mytoys.de
    Gebraucht kaufe ich auch die Sachen bei ebay oder Mamikreisel
  • SmillaSmilla

8

bearbeitet 13. 04. 2015, 15:04
    also ich halte immer nach sale ausschau (h&m und c&a), ich bestelle aber auch gerne bei online second hand shops, da gibt es auch mal markenkleidung, die viel günstiger ist. gibt ein paar gute.
  • Second Hand im Internet zu bestellen hätte ich noch nie daran gedacht... Denkst du sind die Sachen dann auch wirklich noch gut? Kann man die dann evtl zurück schicken? @Smilla
  • @PetzL24 also bisher habe ich nur gute erfahrungen gemacht. man kann die sachen sofort zurückschicken wenn die kleidung nicht der beschreibung im onlineshop entspricht (zumindest bei meinem lieblingsshop kombiniere). da die kids die kleidung nie lange tragen, sind die meisten sachen vor allem in den kleinen größen echt gut. probier's mal aus! ich liebe die sachen von next...
  • Muss ich echt mal machen... Zur zeit haben wir aber eh viel zu viel Kleidung :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum