Ich fliege im Juni mit Maya auf Heimaturlaub von den Seychellen nach Hause. 10 Stunden nonstop, hin tagsueber, zurueck nachts.
Nun bin ich mir unschluessig, ob ich fuer sie einen eigenen Sitz buchen soll. Letztes Jahr war sie erst 3 Monate, das war easy, nun wird sie 13, bzw 14 Monate alt sein.
Wenn mein Freund mitkaeme, wuerde ich nur die Mutter-Kindreihe mit Koerbchen buchen, aber alleine ist das natuerlich was anderes. Maya schleaft tagsueber auch ziemlich wenig und wirbelt lieber durch die Gegend.
Uroma ist grosszuegig und zahlt den Flug fuer Enkel/Urenkel.
Also, was wuerdet ihr machen? Extra Sitzplatz oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Kommentare
2,288
bei antonia war mit 7 monaten das körbchen in der air indiazu kurz
59,500
Selbst wenn ihr keins bekommt, versucht in der ersten Reihe zu sitzen!!! Man hat viel mehr Platz.
Ich würde auch sagen: unbedingt einen eigenen Sitz buchen! Das ist kein rausgeschmissenes Geld, das ist wichtig zum Nervenschonen. Du (und die Kleine) wirst ja verrückt, wenn sie 10 Stunden nonstop auf dir rumturnt.
1,525
Wir hatten zwar keinen aber die Jahreszeit war günstig und es waren noch Plätze frei im Flugzeug. Das ist schon viel, viel einfacher.
Ich freue mich schon drauf, nie wieder mit Benjamin am Schoß fliegen zu müssen :oops: das ist echt anstrengend bei nem Langstreckenflug.
Wir hatten leider keinen Platz in der Babyreihe, das wäre natürlich richtig gut gewesen, aber Northwest ist da ziemlich pingelig :???: :roll:
Aber es ging trotzdem, nur die jenigen die vor uns saßen mussten etwas mitleiden. (Tischlein runter, Tischlein hoch, ...) :oops:
2,288
97
Wir fliegen diesmal Touribomber LTU, hab ich noch nie gemacht, aber dort bekommt man zusaetzlich zum Sitzplatz noch das Koerbchen, das bis 2 Jahre zugelassen ist. ;-)
Gut, dass es die Uroma gibt!
59,500
Ich hab mich telefonisch bei Thai erkundigt, die sagen ab 6 Monaten gibt es kein Körbchen mehr. Da haben wir wohl Pech gehabt. :???:
Sitzplatz UND Körbchen ist natürlich perfekt! Ein Hoch auf die LTU :bounce02:
1,525
97
@monica: man goennt sich ja sonst nichts. Dein neues Avatar ist ganz toll! So ein schoener Bauch.