Hallo an alle!
Hier im Forum ließt man ja immer wieder wie toll doch die Avent Flaschen sind!!!!
Also ich hab zwei und find die garnicht gut.
Erstmal laufen die aus und der kleine verschluckt sich öfters.
Ausserdem läuft auch viel aus seinem Mund raus.
Bei den NUK Flaschen klappt das viel viel besser!
Ist das bei euch denn anders?????
liebe Grüße
Kommentare
59,500
1,282
Und wo laufen die denn bei Dir aus? Am Schraubverschluß oder meinst Du ein paar Tropfen aus dem Sauger? Wenn ich die Flasche auf den Kopf stelle kommen auch ein paar Tropfen raus, aber nur ganz langsam.
837
Wenn man Avent-Flaschen zu fest zudreht sind die am Gewinde undicht. Einfach etwas "loser" lassen.
Bei avent muss doch viel fester gesaugt werden, hast Du denn 1er Sauger?
LG
195
Die Sauger sind ab 3 monate und haben wie so einen kleinen Schlitz und dann hab ich noch welche mit 3 Löchern glaub ich.
Am Schraubverschluß läufts manchmal.
lg
837
wie, gesagt, nicht so fest drehen und 1er, höchstens 2er Sauger, dann klappt das super!
LG
1,282
nimm bloß nicht die mit Schlitz, da kommt viel zu viel. Die sind doch eigentlich auch für die Breiflasche gedacht (die Du natürlich unter keinen Umständen gibst, weil Brei gehört wie Du sicher weißt, niemals in die Flasche).
Für Deinen Zwerg sind die 1-er Sauger am Besten. Wir benutzen inzwischen die 2-er, aber erst so seit einem halbem Jahr, davor habe ich immer die 1-er genommen.
Gruß
194
59,500
Niklas trinkt z.B. seit er 6 Monate alt ist aus Avent-Flaschen und es gab nie Probleme (auslaufen tun sie manchmal, wenn Pulverreste oben an der Flasche kleben und man dann einen Sauger aufschraubt).
Anna kam mit Avent gar nicht klar. Ich dachte schon, ich muss immer stillen und kann nie mal weg ;-) weil dieses Kind nicht fähig ist, aus einer Flasche zu trinken... Jetzt hab ich bei ihr mal NUK probiert, und die nimmt sie ohne Probleme.
Also probiers einfach aus. Ich bin mit Avent eigentlich super zufrieden.