Es geht nicht mehr

oryory

6

bearbeitet 3. 04. 2006, 20:48 in Kummerkasten
Liebe Community

ich weiß nicht an wen ich mich sonst richten soll, was ich sonst noch machen soll. ich kann einfach nicht mehr. ich hoff mir kann jemand helfen auch wenns etwas länger wird........

vor 1 jahr war ich schwanger und hab das kind damals verloren, es war eine schwere zeit für mich und meinem freund damals, auch weil ich erst 17 war....es war total traurig die zeit und ich bin bis jetzt noch nicht darüber hinweg, mein freund stört es immer nur wenn ich davon rede er hat damit schon abgerechnet.

Vor kurzem war ich jetzt total krank, hab mich die ganze zeit übergeben und hab vergessen das ich ja evt. die pille mitausgekotzt haben könnte so war es dann auch und jetzt bin ich wieder schwanger. Es geht aba noch weiter. Ich weiß es seit dem 27 februar. hab dann auch meinen freund so gegen den 1 märz erzählt und ja er hat sich zwar gekümmert und mich und so aba am nächsten tag war er total agressiv gegenüber mir, war total in selbstmitleid hat geheult wollt mich nimmer anfassen und ich wusste das ers nicht schafft nicht nocheinmal das ganze......deshalb hab ich ihn angelogen und hab ihm noch am selben tag erzählt das ich meine tage bekommen hätte und der schwangerschaftstest wohl nicht eindeutig gewesen wäre........und ab jetzt beginnt das problem. Ich weiß es und er nicht. Immer wenn er böse zu mir wird *er ist 19* dann würd ichs ihm gern an den Kopf werfen warum er so böse is zu mir obwohl ich doch unser baby in uns trage, aber ich weiß das er das nicht schaffen würde evt. würde ers mir auch gar nicht mehr glauben........

Jezt heute ist es wieder so. Eigentlich bleibt er imma bis 18 uhr bie mir......heut is er schon um 14 uhr gegangen hat gesagt ihm gehts net gut. wollt mich um ihn kümmern er hat mich nur angeschrien das ich das nicht müsste er brauchte mich nimmer.........ich heul nur noch die ganze zeit ich will ihn doch net verliren ich kann das doch auch net ich will das er wieder lieb is zu mir.........zudem hab ich morgen auch noch fahrprüfung und hab meine ausbildungsnachweiß am dienstag. Ich kann einfach nicht mehr ich schlaf nachts nicht mehr, heul jetzt wieder nur die ganze zeit, warte bis er sich endlich wieder meldet. Ich merk wie sehr mir das im Bauch weh tut, ich hoff es schadet dem Kind nicht so sehr.........ich weiß das ich scheiße gebaut habe aba ich hab so angst das ich ihn verlier wenn ich ihm die wahrheit sag! sag ich ihm aba nicht die wahrheit is er auch irgenwann sauer....ich hab so angst vor seiner reaktion ich kann einfahc nicht mehr ich will nur noch weglaufen......bitte kann mir jemand helfen :cry:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

mal langsam.
    Wissen deine Eltern von der SS ? Hast du ein gutes Verhältniss zu ihnen?
  • oryory

6

nein meine ellis wissen nix davon.......die haben eh immer mit sich alleine zu tun =(
  • MondhexeMondhexe

229

Hm, hast Du eine Person der Du Dich anvertrauen kannst? Eine Freundin, Verwandte, Lehrerin? Ich drück Dich mal ganz lieb!

LG Andrea
  • oryory

6

nein hab ich leida net........ich bin vor nem halben jahr erst in eine neue klasse gewechselt und zieh mich eher zurück als so auf freundschaft zu machen. und die sind alle jünger wie ich teils 16.......ich weiß doch selber nimmer was ich machen soll
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo

das würde mich auch interessieren und zusätzlich:

Du stresst Dich so sehr, dass es nicht gut ist. Weder für Dich noch für Dein Kind. Du hattest eine Fehlgeburt und bist nur schwer damit klar gekommen, also tu Dir und Deinem Baby jetzt bitte ersteinmal den Gefallen und werde ruhig.

Ist Dein Freund gewalttätig? Du hast irgendwie irgendeine Angst vor ihm, kann das sein?

Was soll er denn nicht schaffen? Damals habt ihr ein Kind verloren, aber nun erwartet ihr eins.

Bitte versuche Dich zu beruhigen und besinne Dich auf das Wesentliche - nämlich auf das Baby. Da wächst etwas in Dir, was Dich braucht!

Traue es Dir zu - Du schaffst das!
    Und hier werden Dich alles mental unterstützen, soweit es in einem Forum möglich ist. Aber antworte erst einmal auf die Fragen, dann kann man sich ein noch besseres Bild machen.

Und jetzt atme einmal tief durch und komm zur Ruhe!
  • MondhexeMondhexe

229

Ganz ruhig, wir versuchen Dr zu helfen! Du bist nicht alleine! Erzähl uns ein bisserl mehr von Dir! Ist es so schlimm mit Deinen Eltern? Gibt es vielleicht eine Tante oder Cousine die Du gut leiden kannst?

LG Andrea
  • oryory

6

mein freund wird sehr schnell agressiv und schreit so arg rum. er hat schon öfters gesagt das er mich nimmer liebt und das unsre beziheung keinen sinn mehr hat und wenn ich ihn jetzt damit ankomm.....
    er denkt immer er wäre zu jung für ein kind. es war auch damals so wie ich das kind verloren hatte bin ich allein zum arzt danach gegangen und ich lag allein oben im zimmer und hatte die schmerzen er war nur unten und hat sich mit seinen freunden beschäftigt deshalb weiß ich das es dieses mal auch net anders sein wird.........
    ich hab einfch so angst was passiert wenn er merkt das ich ihn angelogen hab daran will ich net denken
  • EowynEowyn

27,156

Wo wohnst du denn? Noch bei deinen Eltern oder wohnst du mit deinem Freund zusammen?
  • oryory

6

ich wohn bei meinen eltern, in nem kleinen zimmer. wir hätten nicht mal platz für das baby......da sogar meine kleine schwester *wird 4 Jahre* in nem zimmer schlafen muss wo früher mal die küche war.........
  • DawnDawn

3,183

Hallo und *drück*

Klingt alles ziemlich anstrengend! Hast Du schon mal überlegt, zu einer Beratungsstelle zu gehen? Es gibt Beratungsstellen für Frauen in Deinem Alter, die schwanger sind, z.b. Pro Familia. Da kannst Du auch anonym bleiben, wenn Du das möchtest. Die können Dich beraten, was Du am besten in Deiner Situation machst, wie Du mit Deinen Eltern und Deinem Freund reden kannst und wie Du später am besten mit Baby wohnst usw.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

auch ne dicke umarmung von uns!!! wohnst du in einer stadt oder auf dem land? guck doch im internet mal auf der seite von pro familia und geh dorthin, oder, wenn die nächste beratungsstelle zu weit weg ist, ruf dort an!!! vielleicht gibt es ja bei euch ne art betreutes wohnen, du bist ja noch in der ausbildung, die könnten dich bei der babypflege unterstützen.

ich schick dir per pn mal den link zu den beratungsstellen.

viel glück und alles liebe - wenn was ist, meld dich hier bei uns!!!

achso, noch ne frage: in welcher woche bist du denn jetzt?
  • July78July78

1,031

Irgendwie hast du dich selbst in eine blöde Lage manövriert... dass du deinen Freund angelogen hast... irgendwann bekommt er doch sowieso mit dass du schwanger bist... Aber egal, scheinbar scheint er nicht gerade der netteste Typ zu sein. Ich könnte dir auch nur die Beratungsstellen empfehlen, dort wird dir bestimmt geholfen.

Auf jeden Fall darfst du dich nicht so fertig machen, das ist nicht gut für das Baby und du sollst nicht nochmal eins verlieren. Wenn er so gemein zu dir ist und sogar meinte, dass eure Beziehung keinen Sinn mehr hat - hast du schonmal über Trennung nachgedacht oder möchtest du auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben? Und wenn er dich noch liebt - vielleicht gibt ja dann das Baby eurer Beziehung einen neuen Halt?!?

Auf jeden Fall solltest du mit irgend jemandem darüber reden - mit deinen Eltern oder deinem Freund. Und Platz für´s Baby werdet ihr schon finden, wenn du es wirklich haben möchtest - und das schreibst du ja - dann gibt es dafür auch eine Lösung.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du Hilfe bekommst oder dein Freund evtl. die Nachricht gut auffasst und ihr wieder näher zusammen kommt und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum