Hustet und Hustet

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 3. 04. 2006, 10:37 in Kranke Kinder
Hallo!
Jakob hat seit Samstag, den 25.03 ne fette Erkältung. Mit Augen tränen und so richtig "krank aussehen" und so.
Ich war dann am Montag den 27.03 beim Arzt, da hat er dann nen Hustensaft bekommen und Nasenspray. der Doc sagt, dass es sich schon nicht so ganz ohne anhöre. Es sei ne richtig dolle Erkältung. Nun wurde der Husten aber nicht besser, alles andere schon, und ich war Freitag nochmal da um ihm abhorchen zu lassen. Der Doc sagte, dass die Lunge frei sei und ich wegen dem abhusten noch so bis Dienstag den Hustensaft geben soll.
Nun ist es aber immer noch nicht merklich besser. Ich mache schon alles mögliche an Hausmitteln (Zwiebel nebens Bett, feuche Handtücher ins Zimmer, viel lüften).
Tee mag er nicht so wirklich trinken. Das hatte mir der Doc gesagt, sei besser als Milch, wegen dem abhusten.
Was könnte ich noch tun?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst noch

Tymianbäder machen

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12705

Hier steht wie das funktioniert.

Und lieber trinkt er Milch als gar nix.

Was bekomt er denn sosnt zu essen??? :shock:
    Er ist ja gerade mal 6 Monate alt, da ist die HAuptnahrung ja noch Milch.
  • Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, gar nichts sonst. Der Doc sagte halt nur, dass ich ihm immer mal wieder Tee anbieten soll. Aber Freitag sagte ich ihm dann auch, dass er keinen Tee will und dann sagte der doc auch, dass es dann besser als nichts sei.
    Danke, das Bad werde ich mal ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum