Verdauungsprobleme und Eisenmangel

AnjaAnja

75

bearbeitet 3. 04. 2006, 14:47 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

schon lange her, dass ich das letzte Mal in diesem Forum war. Meine Tochter ist inzwischen fast 2 Jahre alt. Ich bin nun glücklich ein weiteres Kind zu erwarten. Bin bereits in der 16. SSW, erlebe diese Schwangerschaft völlig anders als die erste. Diesmal habe ich schreckliche Verdauungsprobleme, beinah egal was ich esse, bekomme ich Verstopfung und leide sehr unter festsitzenden Blähungen. Kann desshalb oft nachts nicht schlafen weil der ganze Bauch weh tut. Viel trinken, Leinsamen und Dörrobst (was natürlich auch etwas bläht) helfen leider nur etwas den Darm in Schwung zu halten. Bin ausserdem oft schlapp, blass und müde. Da nun starker Eisenmangel bei mir festgestellt wurde, soll ich nun eine Kur mit Kräuterblut machen. Mache ich nun auch schon seit zwei Wochen, fühle mich aber trotzdem nicht wirklich besser. Wer von Euch kennt diese Probleme, hat vielleicht noch weitere Tipps und Tricks (ausser Schwangerschaftstee, den ich mir noch besorgen muss).

Freue mich über jede Antwort.
Lieben Gruss von Anja :grin:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du solltest den Schwangerschaftstee mit zitrone trinken,d as weißt du? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum