Hallo,
ich habe seit ca. 1 Wocher Wasser in den Füßen, Beine und Hände.
Außerdem habe ich immer wieder Gelenkschmerzen vor allem im Handgelenk und im Daumen. Im Moment habe ich auch in den Fußglenken, Knie und in allen Fingern schmerzen. Dazu kommt noch das alles angeschwollen ist (vermutlich Wasser)Morgens kann ich mich kaum bewegen, und schaffe es fast nicht die Treppe runter.
Meine Tochter ist 11 Monate alt und ich stille noch 2x am Tag(jetzt seit 3 Monaten). Ich habe meine Regel noch nicht bekommen, und dachte am Anfang, das es jetzt so weit ist, aber jetzt geht es schon eine Woche so, und das kann ja nicht sein.
Ich nehme den Weleda Aufbaukalk1 + 2 allerdings vergesse ich öfter mal ihn einzunehmen.
Was soll ich machen? zum Arzt? Beim FA war ich letzten Monat, der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint es ist alles OK, wenn ich meine Regel im Juli noch nicht habe, soll ich nochmal kommen. Beim Hausartz war ich auch wegen Gesundheitscheck, war auch alles OK.
und jetzt?!?
Kommentare
38,644
13
38,644
25,096
näheres morgen. Ich möchte da noch ein wenig recherchieren.
Ist dein HAusarzt Internist oder Allgemeinmediziner?
13
Ich habe gestern vormittag Apis-Globoli genommen, bis zum Abend war es dann mit den Schwellungen besser, Gelenkschmerzen hatte ich aber trotzdem moch. Heute morgen waren die Schwellungen wieder da.
25,096
Das kann alles mögliche sein.
13