...die Ergebnisse so mäßig beruhigend. Lina sollte ja von Mo bis Mi letzte Woche stationär untersucht werden, wir haben aber am späten Di auf eigene Verantwortung die Klinik verlassen, weil am nächsten Morgen nur noch Visite und Beobachtung durch eine KG stattfinden sollte und dafür war mir dort alles zu anstrengend. Wir hatten halt nirgends auch nur einen Hauch von Ruhe, sondern waren durch Glastüren, Vierbettzimmer und Überbelegung ständig umringt von weinenden, schreienden Kindern und deren Eltern.
Lina hatte ein unauffälliges Schlafentzugs-EEG und hat wegen eines Narkosezwischenfalls kein MRT bekommen können. Sie bekam soviel Beruhigungsmittel, daß sie einfach aufhörte zu atmen und dann auf Intensivstation statt in die Röhre kam.... War schon recht unangenehm.
Jetzt sollen wir mit unserem Kinderarzt überlegen, ob wir die Untersuchung noch einmal wiederholen wollen.
Ansonsten erholen wir uns erst so langsam von der Klinik - sie hat sich einen fiesen Schnupfen gefangen und will ihren Schnuller so gar nicht im Bett lassen, was zuvor ganz selbstverständlich war....
Kommentare
803
359
59,500
331
Klingt ja gar nicht schön. Da wäre mir auch Angst und Bange geworden. Ich hoffe, inzwischen seid ihr schon einen Schritt weiter und sie hat wieder in ihr altes Leben zurückgefunden. Muß das denn jetzt nochmal wieerholt werden?
359
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
läut sie!!!! Frei und nahezu perfekt als hätte sie wochenlang geübt.... Außerdem plappert sie seit etwa 2 Wochen immer mehr und versteht, glaub ich, fast alles.
Also lassen wir sie erst mal in Ruhe. Wir hatten bisher 2 mal KG, da werde ich beim nächsten Termin Mittwoch mal besprechen, ob wir Lina nicht jetzt erst mal auf dem Spielplatz, im Garten und Wald "trainieren" lassen - was sie voll Begeisterung tut - und die schwerlich erhältlichen KG-Termine etwas strecken, damit die Therapeutin den Verlauf beobachten kann....
Ihr merkt, heute bin ich ganz happy und stolz :knutsch01:
Die Verhaltensveränderungen bei Lina brauchten schon trotz des kurzen Aufenthaltes in der Klinik gut 2 Wochen, bis sie wieder war wie vorher - nein - besser, autarker....
430
59,500
Ich möchte aber etwas nachfragen. Du schreibst: Was bekommst du schwer? Die Termine bei der KG oder die ärztliche Verordnung? Falls es um die ärztliche Verordnung geht, wie ist Lina versichert?
:byebye01:
Gisela
803
359
59,500
359
59,500
Bei uns sind es derzeit 2 Termine/Woche und wir kommen ganz schnell über den Budget-Rahmen. :???:
Ich freu mich aber riesig für euch, wenn deine Maus jetzt die Kurve gekriegt hat und ihr nur noch wenige Termine braucht! :bounce02: :fun52:
359
4,536
Und es gibt imme reinen Mann, der dicker ist, aber ist deswegen der Mann mit "nur" 120 kg etwa schlank?? ;-)