ziehen um Unterbauch.Mögliche einnistung?

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 3. 04. 2006, 15:43 in Kinderwunsch
Hallo,

Habe unten das thema mit dem Pen. Habe am Donnerstagabend meinen Eisprung durch eine Spritze ausgelöst(alles mit ärztlicher aufsicht)und am Freitag ab 22 uhr ca. sollte dann der Sprung stattfinden. Also dann auch fleißig kuscheln :grin: Und am samstag hatte ich dann den ganzen tag schmerzen, die ich so noch nie hatte, fühlte sich an wie ziehen, muskelkater, blähungen und als ob sich die harnblase zusammenziehehen würde. Am sonntag war es dann weg. Heute am Montag habe ich ein leichtes ziehen wie kurz vor der Mens. Könnte das irgendetwas mit der Einwanderung in die gebärmutter zutunhaben?Vielleicht hatten wir ja auch glück und es wurde (bei 3mal :-) befruchtet.

Dazu muß ich noch sagen das ich PCO habe und es wahrscheinlich der erste Eisprung in meinem Leben ist :knutsch01:

Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Carry1982,
    mach dich mal nicht verrückt. So ein Ziehen kann alles bedeuten. Das kann auch durchaus durch die stimulierenden Hormone kommen.

Übrigens ist die Trefferquote wenn alle Voraussetzungen bei beiden Partnern optimal sind und man zum richtigen Zeitpunkt Sex hatte, trotzdem nur 20 Prozent. Also bitte sei nicht zu enttäuscht, wenn es jetzt nicht auf Anhieb einschlägt. Auch mit hormoneller Untersützung gehört immer etwas Glück und viel Geduld dazu ;-)

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum