Testerinnen für SS- und Still BH´s gbraucht werden folgende Größen
1 x Still-BH weiß, XL (Unterbrustweite 95 - 105 cm, Körbchengröße C-D)
1 x weiß, XL + (Unterbrustweite 95 - 105, Körbchengröße DD-E)
1 x weiß XL ++ (Unterbrust 95 - 105, Körbchenbgröße E-G)
oder in L, L + (schwarz oder weiß), oder L ++ (Unterbrustumfang:85 - 95, Körbchen C-D bzw. DD-E, bzw. E - G).
Ihr bekommt die zur Verfügung gestellt, könnt sie natürlich behalten, aaaaaaaber Ihr solltet natürlich bereit sein, einen Bericht zu schreiben, der nicht aus einem Wort besteht und auch auf die Hompage kommt zumindest mit Vornamen und Wohnort.
Kommentare
1,641
Wenn es sich um den Bravado-Still-BH handelt, kann ich schon vorab sagen: Echt klasse!
Zwar habe ich meinen nur vor der Geburt kurze Zeit getragen (weil ich nicht gestillt habe, war er danach nicht von Nöten), aber ich fand ihn richtig gut.
Zumal ich auch eine sehr große Brust habe (vor der SS F und nun G ) und laaange gesucht habe, bis ich überhaupt fündig wurde.
Ich hatte den Typ "Double Plus" und fand ihn richtig bequem.
Inwieweit er sich zum Stillen eignet kann ich aber leider nicht beurteilen.
Aber vielleicht ist meine Erfahrung ja ein Anreiz für eine potentielle Testerin!
LG,
Deanna
27,156
38,644
Meldet Euch besser direkt bei der Tragemäusin. Kontaktmail ist unter dem Banner
59,500
59,500
59,500
Bis 40 geb ich mir noch für die Nr. 2... :biggrin:
27,156
954
956
38,644
956
Die Schwangere bin ich und kriege den 4. BH. Sie wollte wohl nur 3 testen lassen, da ich nach ihrem Kenntnisstand die einzige Schwangere bin, will sie mir auch noch einen geben.
38,644
6,187
die sehen wirklich interessant aus, und ich war damals auch nie zufreiden mit meinem still-BHs. Mann weiß ja nie, wann man es mal brauchen kann :biggrin:
38,644
Ich brauche es dann nur noch kopieren.
6,187
877
wir sollen die Tests an beide schicken :biggrin:
Also an die Tragemaus UND an Marlies !
Gespannte Grüße,
Katrin
27,156
Wer hat denn den L++? Das wäre nämlich meine Größe :biggrin:
877
;-)
1,356
Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, WIE ich mich darüber freue!
Ich wollte mir nämlich eh einen Neuen kaufen....
Schön!
954
Ich freue mich auch tierisch, die sehen echt klasse aus...
38,644
1,743
7,772
Mist ich bin nicht schwanger hätte aber gerne getestet, das hat man nun davon, wenn man mal einen Tag nicht im Forum ist :biggrin:
27,156
wenn man vorher nur Bügel-BHs getragen hat kann es durchaus sinnvoll sein sich in der Schwangerschaft neue BHs zu kaufen, auch wenn man immer noch die gleiche Größe trägt. Die meisten Frauen sind dann einfach empfindlicher und brauchen was anschmiegsameres.
569
Ich muss sagen ich bin schon im 3. Monat auf SchwangerschaftBHs umgestiegen. Einfach weil ich da schon alle meine SportBHs quasi gesprengt hatte. Bei den SchwangerschaftBHs kann ich weiterhin meine C-Cups tragen, weil sie mitwachsen und die sitzen einfach perfekt und angenehm auch wenn die Brust grad mal wieder sehr empfindlich ist oder einen Wachstumsschub hat.
Also ich muss sagen ich moechte die BHs echt nicht mehr missen und kann SchwangerschaftsBHs an sich nur weiterempfehlen. (Sind aber nicht die von der Tragemaus sondern die von Anita. Hab die damals bei einer Auktion als absolutes Schnaeppchen ergattert ;-) )
Gruss Claudia
7,772
877
Zu allem anderen (Bequemlichkeit etc.) äußere ich mich, wenn ich aus Oberhof zurück bin...
LG,
Katrin
1,356
Bin aber auch auf die anderen Meinungen gespannt!!! Meiner trocknet übrigens erst mal noch, nachdem ich ihn gewaschen habe, der offizielle Test beginnt also vorraussichtlich erst Morgen... ;-)
38,644
956
954
7,772
877
:shock: SCHWANGER ? ICH ???
Neee *gg* Ich hab einen Still-BH !
Lg,
Katrin
7,772
877
Jetzt bitte noch nicht ;-)
Und da ich eh nur bügellose BHs trage, hab ich auch keinen SS-BH gebraucht....
956
Der BH ist für beides SS und Stillen.
Also ich bin schwer begeistert von diesem Teil. Anziehen und er sitzt, nix verrutscht.Prima :bounce02:
Äh, mal noch ne Frage,Warum soll man keine Bügel-BH's in der SS tragen?
877
LG,
Katrin
38,644
954