Ich suche drei

bearbeitet 7. 04. 2006, 10:54 in Babyprodukte
Testerinnen für SS- und Still BH´s gbraucht werden folgende Größen
1 x Still-BH weiß, XL (Unterbrustweite 95 - 105 cm, Körbchengröße C-D)
1 x weiß, XL + (Unterbrustweite 95 - 105, Körbchengröße DD-E)
1 x weiß XL ++ (Unterbrust 95 - 105, Körbchenbgröße E-G)

oder in L, L + (schwarz oder weiß), oder L ++ (Unterbrustumfang:85 - 95, Körbchen C-D bzw. DD-E, bzw. E - G).

Ihr bekommt die zur Verfügung gestellt, könnt sie natürlich behalten, aaaaaaaber Ihr solltet natürlich bereit sein, einen Bericht zu schreiben, der nicht aus einem Wort besteht und auch auf die Hompage kommt zumindest mit Vornamen und Wohnort.

Kommentare

• DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Wenn es sich um den Bravado-Still-BH handelt, kann ich schon vorab sagen: Echt klasse!

Zwar habe ich meinen nur vor der Geburt kurze Zeit getragen (weil ich nicht gestillt habe, war er danach nicht von Nöten), aber ich fand ihn richtig gut.

Zumal ich auch eine sehr große Brust habe (vor der SS F und nun G :cry: ) und laaange gesucht habe, bis ich überhaupt fündig wurde.
    Ich hatte den Typ "Double Plus" und fand ihn richtig bequem.

Inwieweit er sich zum Stillen eignet kann ich aber leider nicht beurteilen.

Aber vielleicht ist meine Erfahrung ja ein Anreiz für eine potentielle Testerin!

LG,
    Deanna
  • EowynEowyn

27,156

Ich hatte eh schon überlegt mit einen L++ in Schwarz zuzulegen. Ich finde die sehen interessant aus und ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen BH für mich. Mit meinen jetzigen bin ich nicht so glücklich. Hab aber auch schon einige probiert, kann daher auch ein bisschen vergleichen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jepp um die geht es
    Meldet Euch besser direkt bei der Tragemäusin. Kontaktmail ist unter dem Banner
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn man grade nicht unbedingt stillen muß um die zu testen, dann melde ich mich gerne - auf Vorrat sozusagen. ;-) Bei 90-95 G bin ich dabei...
  • AnonymousAnonymous

59,500

...auf Vorrat sozusagen. ;-)
    Möchtest du uns irgend etwas damit sagen? nver002.gif :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Möchtest du uns irgend etwas damit sagen?
    Klar..."Die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Bis 40 geb ich mir noch für die Nr. 2... :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Es stehen nur noch die Größen M+ oder L+ zur Wahöl. Die großen sind schon vergeben. Also wer will noch?
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich habe gerade an Frau Prieller geschrieben ;-)
  • DesdemonaDesdemona

956

Ich hab ihr auch ne PN geschrieben. :razz:
    Die BH`s sind weg, soll ich ausrichten. Sie hat jetzt 4 vergeben. Wer ist denn die Schwangere und hat noch einen ergattert?
  • DesdemonaDesdemona

956

@Marlies
    Die Schwangere bin ich und kriege den 4. BH. Sie wollte wohl nur 3 testen lassen, da ich nach ihrem Kenntnisstand die einzige Schwangere bin, will sie mir auch noch einen geben.
    Aha...Glück gehabt...und sehr großzügig!
  • coracora

6,187

sagt ihr dann auch hier bescheid, wie er ist?
    die sehen wirklich interessant aus, und ich war damals auch nie zufreiden mit meinem still-BHs. Mann weiß ja nie, wann man es mal brauchen kann :biggrin:
    Ja also das erwarten wir schon, für kostenlose Tests!!
    Ich brauche es dann nur noch kopieren.
  • coracora

6,187

ach, ich dachte, sie sollen es direkt zur Tragemaus schicken. ;-) Dass es sofort hierhin geht, der bericht, war mir nicht klar.
    Hallo,

wir sollen die Tests an beide schicken :biggrin:
    Also an die Tragemaus UND an Marlies !

Gespannte Grüße,
    Katrin
  • EowynEowyn

27,156

Na dann warte ich mal eure Testergebnisse ab, bis ich mir auch so einen bestelle.

Wer hat denn den L++? Das wäre nämlich meine Größe :biggrin:
    @Eowyn: :eek02:

;-)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich bin auch dabei... :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, WIE ich mich darüber freue!
    Ich wollte mir nämlich eh einen Neuen kaufen....
    Schön!
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich bin schon ganz gespannt, hatte sogar die Wahl zwischen schwarz und weiß :biggrin:
    Ich freue mich auch tierisch, die sehen echt klasse aus...
    Na dann warten wir mal gespannt was Ihr dazu denn so meint.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ui auf die Antwort warte ich dann mal ganz gespannt mit
    Das man beim Stillen einen anderen BH braucht ist mir klar aber in der SS? Ich meine man braucht vielleicht einen größeren :biggrin: aber Schwangerschafts BH? WO ist der Sinn des ganzen....

Mist ich bin nicht schwanger hätte aber gerne getestet, das hat man nun davon, wenn man mal einen Tag nicht im Forum ist :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

@iris
    wenn man vorher nur Bügel-BHs getragen hat kann es durchaus sinnvoll sein sich in der Schwangerschaft neue BHs zu kaufen, auch wenn man immer noch die gleiche Größe trägt. Die meisten Frauen sind dann einfach empfindlicher und brauchen was anschmiegsameres.
    @Sonnenblume
    Ich muss sagen ich bin schon im 3. Monat auf SchwangerschaftBHs umgestiegen. Einfach weil ich da schon alle meine SportBHs quasi gesprengt hatte. Bei den SchwangerschaftBHs kann ich weiterhin meine C-Cups tragen, weil sie mitwachsen und die sitzen einfach perfekt und angenehm auch wenn die Brust grad mal wieder sehr empfindlich ist oder einen Wachstumsschub hat.

Also ich muss sagen ich moechte die BHs echt nicht mehr missen und kann SchwangerschaftsBHs an sich nur weiterempfehlen. (Sind aber nicht die von der Tragemaus sondern die von Anita. Hab die damals bei einer Auktion als absolutes Schnaeppchen ergattert ;-) )

Gruss Claudia
    Ach so, naja, ich bin sowieso ein BH loser Mensch, ich trage nur einen wenn ich außer Haus bin.
    So, mein BH ist da und passt :biggrin:
    Zu allem anderen (Bequemlichkeit etc.) äußere ich mich, wenn ich aus Oberhof zurück bin...

LG,
    Katrin
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Meiner ist auch heute gekommen. Ich schreib jetzt auch mal noch nix dazu....
    Bin aber auch auf die anderen Meinungen gespannt!!! Meiner trocknet übrigens erst mal noch, nachdem ich ihn gewaschen habe, der offizielle Test beginnt also vorraussichtlich erst Morgen... ;-)
    Na die Wäsche hat er ja schon gut ausgehalten :grin: Und schnelle Lieferung war das wohl auch.
  • DesdemonaDesdemona

956

Meiner ist auch da und sitzt prima. Mehr dazu später, ich muss ihnerst noch waschen.
  • EmmaleinEmmalein

954

Meiner ist auch da, werde ihn erstmal waschen und dann ausgiebig testen. Am WE müßte ne dunkle Waschmaschine voll sein. Handwäsche reicht mir beim ersten Mal nicht. Wenn er trocken ist, werde ich dann ausgiebig testen.
    @ Katitrinchen welchen hast Du denn für Schwangere oder Stillende?
    sonnenblume74 schrieb:
    @ Katitrinchen welchen hast Du denn für Schwangere oder Stillende?

:shock: SCHWANGER ? ICH ???
    Neee *gg* Ich hab einen Still-BH !

Lg,
    Katrin
    hätte ja sein können :biggrin:
    Nääääääääääääääääääääääääääääääääääää :eek02: :finger:

Jetzt bitte noch nicht ;-)
    Und da ich eh nur bügellose BHs trage, hab ich auch keinen SS-BH gebraucht....
  • DesdemonaDesdemona

956

@sonnenblume
    Der BH ist für beides SS und Stillen.

Also ich bin schwer begeistert von diesem Teil. Anziehen und er sitzt, nix verrutscht.Prima :bounce02:

Äh, mal noch ne Frage,Warum soll man keine Bügel-BH's in der SS tragen?
    Klar kann man bü gelbhs in der SS tragen, aber oftmals ist das für viele seehr unbequem, wenn sich die Brust verändert.

LG,
    Katrin
    Ich mache für die Ergebnisse ein neues Thema auf. Hier findet das ja keiner.
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich kann nicht mal unschwanger Bügel-BH's tragen. Habe mir auch Schwangerschafts-BH's gekauft, weil ich die einfach angenehmer fand. Wenn die nach dem Stillen noch passen find ich die sicher auch unschwanger sehr angenehm ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum