Hallo,
mein Name ist Yve und ich bin auch neu hier ;-)
Bin etwa in der 7. Woche schwanger - nächste Woche Dienstag ist die erst VU - bin schon ziemlich aufgeregt :???:
Ich hoffe, dass ich hier nette Leute finde, die mir mit ein paar Tips helfen können, wenn es mal irgendwo hakt..
Und mit denen man einfach nett plaudern kann - wird ja sicher einige geben, die auch erst in der 7. Woche sind
Freue mich jedenfalls hier gelandet zu sein und kämpfe mich nun mal langsam durch dieses riesige, informative Forum
Kommentare
27,156
na dann herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bounce02:
Im Schwangerschaftsforum findest du sicher jede Menge gute Tipps für dich. der erste ist in der Regel immer dir schon jetzt eine Hebamme zu suchen, die dich auch in der Schwangerschaft betreut. Dann kannst du die Vorsorge auch bei einer Hebamme machen lassen :-)
Und schau doch mal im Bekanntschaften-Forum vorbei, da sammeln sich immer Gruppen mit ähnlichem ET.
viele Grüße
Eowyn
4,118
Wie nett, mal jemand aus Rostock! ;-) (Sozusagen meine Zweitheimat.)
Schön, dass du hergefunden hast und viel Spaß hier!
Du wirst hier auf jeden Fall andere Frauen finden, die gleichauf sind mit dir. Anfangs vielleicht noch nicht so viele, aber im Laufe der Zeit ganz bestimmt. Ich selbst bin grad in der 6. SSW, drehe hier aber schon meine zweite Runde. ;-)
3,873
@ Lenchen. Bin auch aus Rostock
15
@Lenchen: Zweitheimat?? Dann biste oft hier??
@Yvo: klar hab ich mich gleich brav angemeldet Ist ja seeehr interessant hier ;-)
4,118
@ Yve: Seit das Küken da ist, sind wir leider nicht mehr so oft da oben. Meine Eltern haben sich in Rethwisch quasi ihr Altenteil zugelegt, und bis zur Rente dient das als unser Ferienhäuschen. (An der Küste zwischen Heiligendamm und Warnemünde.) Letzten Sommer hab ich ein Praktikum bei tv.rostock gemacht.